Bang & Olufsen spielt preislich natürlich immer in ein anderen Liga, Fans der Marke geben aber gerne etwas mehr für das skandinavische Design und die gute Qualität aus. Die aktuelle Gutscheinaktion von Brands4friends hatten wir ja schon gestern drin, jetzt gibt es direkt noch einen guten Anwendungsfall:

beoplayh8

Die Kopfhörer sind richtig edel, aus eloxiertem Aluminium und Naturleder. Zudem verfügen die H8 über Active Noise Cancellation, was natürlich auch zum hohen Preis beiträgt. Versprochen wird eine Akkulaufzeit, die marktführend ist (der Akku hat 800 mAh), möglich sind hier laut Herstellerangaben 14 Stunden. Mit Kabelverbindung (z.B. bei einem längeren Flug) erhöht sich die Zeit auf 35 Stunden.

Im Lieferumfang ist das hier enthalten:

  • BeoPlay H8 (Gray Hazel oder Argilla Bright)
  • Kabel 3,5mm Klinke
  • USB-Ladekabel
  • Flug- Adpater
  • Kopfhörer-Tasche

Wie bei B&O üblich (und in der Preisklasse wohl auch zu erwarten!) bekommt man hier wohl ordentliche Qualität geboten – in 7 Testberichten gibt es im Schnitt die Note 1,9. Bei Amazon sind im Schnitt nur 3,9/5 Sterne drin sind: beim Klang gibt es wohl nichts zu mäkeln, es gibt aber Kritik an der Bluetooth-Verbindung (kommt vermutlich auch auf das sendende Gerät an). Am besten vorher mal querlesen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.