Anzeige
03. November 2017 von daniel

B&O Play H8 Bluetooth-Kopfhörer (schwarz) für 309 € inkl. Versand (mit Noise Cancelling)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bang & Olufsen spielt preislich natürlich immer in ein anderen Liga, Fans der Marke geben aber gerne etwas mehr für das skandinavische Design und die gute Qualität aus.

Bildschirmfoto 2017-04-23 um 20.03.11

Die Kopfhörer sind richtig edel, aus eloxiertem Aluminium und Naturleder. Zudem verfügen die H8 über Active Noise Cancellation, was natürlich auch zum hohen Preis beiträgt. Versprochen wird eine Akkulaufzeit, die marktführend ist (der Akku hat 800 mAh), möglich sind hier laut Herstellerangaben 14 Stunden. Mit Kabelverbindung (z.B. bei einem längeren Flug) erhöht sich die Zeit auf 35 Stunden.

Im Lieferumfang ist das hier enthalten:

  • BeoPlay H8 (Gray Hazel oder Argilla Bright)
  • Kabel 3,5mm Klinke
  • USB-Ladekabel
  • Flug- Adpater
  • Kopfhörer-Tasche

Wie bei B&O üblich (und in der Preisklasse wohl auch zu erwarten!) bekommt man hier wohl ordentliche Qualität geboten – in 7 Testberichten gibt es im Schnitt die Note 1,9. Bei Amazon sind im Schnitt nur 3,9/5 Sterne drin sind: beim Klang gibt es wohl nichts zu mäkeln, es gibt aber Kritik an der Bluetooth-Verbindung (kommt vermutlich auch auf das sendende Gerät an). Am besten vorher mal querlesen.


Zum Angebot

2 Kommentare zu B&O Play H8 Bluetooth-Kopfhörer (schwarz) für 309 € inkl. Versand (mit Noise Cancelling)

  1. Steffen
    24. April 2017
    um 09:16

    Hi, leider ist unter dem Link (gestern und heute) nur der Normalpreis zu finden…oder gibt’s da einen Code o.ä. LG steffen


  2. daniel
    24. April 2017
    um 21:17

    War offenbar nur von kurzer Dauer (oder ein Preisfehler) :(


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>