Luca hat uns auf ein nettes Freebie für iOS-Nutzer hingewiesen (Danke an dieser Stelle!):

superehxa

  • Super Hexagon Game kostenlos für iOS-Nutzer (normalerweise 2,99 €)

Damit ihr euch das Game kostenlos sichern könnt, müsst ihr folgende Schritte befolgen:

  • Ladet euch zunächst die Apple Store App herunter
  • Dann diese Starten und auf den Reiter „Stores“ klicken
  • Dort scrollt ihr herunter, bis ihr die Apple Watch Anzeige seht und wischt dann nach links – ihr solltet dann die Anzeige für „Super Hexagon kostenlos“ sehen
  • Dort klickt ihr dann drauf und anschließend auf der folgenden Seite auf „Zum kostenlosen Download“
  • Ihr werdet dann zu einer Seite geleitet, wo der Gutschein angezeigt wird, den ihr dann direkt einlösen könnt.

Aufgrund des Ansturmes kann es sein, dass ihr einige Versuche starten müsst, bis es klappt. Bei mir kam zwischenzeitlich auch mal die Meldung, dass aufgrund hoher Nachfrage das Angebot schon vergriffen sei. Als ich es dann aber noch mal probiert hatte, funktionierte es und man konnte das Game herunterladen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.