Anzeige
16. September 2015 von daniel

Coppenrath & Wiese “Kleiner Augenblick” gratis testen dank Kaufpreisrückerstattung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Beim Stöbern im Supermarkt bin ich noch auf eine laufende Gratis-Aktion gestoßen, wo ihr den Kaufpreis erstattet bekommt. 

Coppenrath & Wiese Gratistest

Und so geht’s:

  • Aktionspackung kaufen (Aktionsprodukte sind mit dem Aufdruck „Gratis Testen“ auf der Außenseite der Verpackung gekennzeichnet.)
  • Online registrieren und Kassenzettel hier hochladen (innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf!)
  • Geld zurückerhalten

Es handelt sich hier nicht um eine “wenn unzufrieden, dann Geld zurück”-Aktion, sondern tatsächlich um eine Kaufpreiserstattung, damit ihr es mal kostenlos ausprobieren könnt. 

Ihr wählt aus den Sorten: Himbeer-Mascarpone, Pfirsich-Pannacotta, Mousse au Chocolat, Erdbeer-Stracciatella und die Limited Edition Banane-Schoko.

sortenUns bleibt nur, euch einen guten Appetit zu wünschen (und dazu passend am besten direkt den Gratis-Test-Gutschein von Fitness First zu empfehlen ;) )

 


Zum Angebot

11 Kommentare zu Coppenrath & Wiese “Kleiner Augenblick” gratis testen dank Kaufpreisrückerstattung

  1. flofree
    16. September 2015
    um 14:29

    Rückerstattung ging bei mir schnell (gut 1 Woche)


  2. daniel
    16. September 2015
    um 14:36

    @flofree: und geschmacklich? ;)


  3. Suse54
    16. September 2015
    um 21:57

    Himbeer-Mascarpone ist sehr lecker. Gefunden habe ich es bei Globus und auch bei Real. Die Erstattung ging sehr schnell, ca. eine Woche.


  4. Ronny
    17. September 2015
    um 15:17

    Hab’s heute gleich im Kaufland in der Tiefkühltruhe gefunden :) – 2,49 € – dankeschööön für den Tipp. :) :) :)


  5. bevin
    21. September 2015
    um 14:30

    Tolle Sache. Danke für den Tipp


    • daniel
      21. September 2015
      um 15:30

      Gern & guten Hunger!


  6. Ronny
    25. September 2015
    um 14:21

    Geld war heute nach 8 Tagen auf dem Konto. :-) Danke nochmals für den Tipp….schöne Aktion. :)


    • daniel
      25. September 2015
      um 15:20

      Gern doch – hab meine noch in der Tiefkühltruhe, wollte die Tage auch mal naschen :D


    • Seff
      4. Oktober 2015
      um 12:53

      Wie hast du das mit dem Code gemacht mein Code habe ich so oft versucht er nimmt das nicht an. Lg


  7. Ronny
    25. September 2015
    um 19:32

    @ daniel,
    aber bedenke, wer einmal anfängt zu naschen, der nacht auch zu Ende…oder anders gesagt…auf einem Bein kann man nicht stehen. :-)
    Lass’ es Dir schmecken. _D


  8. flofree
    26. September 2015
    um 10:40

    @daniel: geschmacklich habts mir nicht geschmeckt, vielleicht hab ich auch den falschen geschmack ausgewählt … :(


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>