Anzeige
22. September 2015 von daniel

“Das Wunder von Bern” (Hamburg) Stage Musicals Verkaufsaktion bei vente privee

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Kleine Erinnerung, die Aktion läuft noch bis Donnerstag 6 Uhr. Tickets in PK “Premium” sind buchbar für Daten von September bis Dezember 2015 und die Rabatte bei rd. 50 %. Musicalfans sollten es nicht verpassen. 

Bei vente privee gibt es ab Sonntag früh mal wieder eine Verkaufsaktion für Musicals, wieder von Stage, aber offenbar nur für das Musical “Das Wunder von Bern” in Hamburg.

Bildnachweis: Stage Entertainment / vente privee

Die Preise kennen wir wie üblich nicht vorher, für Interessierte lohnt es sich aber ggf., den Wecker zu stellen und am Sonntag Morgen parat zu stehen.

Wie üblich ist es notwendig, sich vorher bei vente privee (kostenlos) zu registrieren, um die Preise sehen und ggf. kaufen zu können. Verpflichtungen geht ihr hiermit nicht ein.

Bildnachweis: Stage Entertainment / vente privee


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>