Bei real im Tagesangebot könnt ihr einen günstigen und sehr kompakten Vollautomaten von Krups ergattern.

krupsbl

Warum die Maschine nun bei real EA816RS und nicht EA8160 heißt, erschließt sich mir nicht. Ich kann leistungsmäßig hier keinen Unterschied feststellen. Die Modellbezeichnung findet sich so nur bei real. 

Das bekommt ihr fürs Geld:

  • Kompakter Kaffee-Vollautomat der Extraklasse mit hochwertigen Ausstattungsmerkmalen und intuitivem Bedienkonzept dank des extra großen LC Displays
  • CappuccinoPlus – Milchdüse: Aufschäumung direkt in der Tasse
  • Patentiertes Thermoblock-System (CTS): heißer Kaffee, von der ersten Tasse an; Weiterer Vorteil: Durch eine Reduktion der Verkalkung verlängert sich die Lebensdauer Ihres Kaffee-Vollautomaten
  • Favoriten-Menü: Programmierung von zwei Lieblingszubereitungen; Individuelle Einstellung von Kaffeestärke, Wassermenge und Temperatur

Bei Amazon sind im Schnitt gute 4,4 von 5 Sternen bei 25 Kundenrezensionen drin.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.