Update: Leider mittlerweile vergriffen!

Über die Haushaltsangebote haben wir ja schon mit einer Übersicht berichtet, ein günstiges Angebot wollte ich aber noch mal hevorheben:

samsung

Dieses Angebot ist nur eins von einigen weiteren Haushaltsangeboten von Amazon, wo derzeit Elektro-Großgeräte stark reduziert sind. 

Hier sind die Produktdetails:

  • Energieeffizienzklasse (EU): A+++
  • Füllmenge: 8 kg
  • Touren: 1400 U/min
  • SmartCheck
  • Fassungsvermögen: 63 Liter
  • Luftschallemission beim Waschen: 53 dB
  • Luftschallemission beim Schleudern: 74 dB

Bei Amazon hat die Waschmaschine zwar erst 4 Kundenrezensionen, diese vergeben aber im Durchschnitt 4,5 / 5 Sternen

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.