Kaffeetrinker können sich gerade bei Galeria Kaufhof zum guten Preis mit Kaffeebohnen der Italiener eindecken. Der Preis ist nicht mega, aber es gibt eine schöne Zugabe, wie ich finde: eine Lavazza Metalldose. 

Lavazza

Lavazza Bohnen stehen für harmonischen würzigen Geschmack und sind am Besten für einen großen Café Crema geeignet. Sie bestehen zu 70 % aus Arabica und 30 % aus Robusta Bohnen.

Aus den 112 Kundenbewertungen bei Amazon ergeben sich 4,3 / 5 Sternen für die Lavazza Kaffeebohnen. Ich persönlich präferiere die Sorte Perfetto, die leider nicht zu dem Preis zu haben ist.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.