Anzeige
08. Oktober 2015 von daniel

Vernel Weichspüler Verwöhn-Wochen mit Geld-zurück-Garantie

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Und noch eine Aktion aus dem Supermarkt: Vernel testet jetzt die Zufriedenheit seiner Kunden und verspricht deshalb eine Geld zurück Garantie bei Aktions-Weichspülern.

vernel

Und so funktioniert es:

  • Vernel Produkt kaufen und Kassenbon aufbewahren.
  • Teilnahme-Formular hier herunterladen und ausfüllen.
  • Zusammen mit dem Kassenbon schicken an: Vernel Verwöhn-Wochen, 44106 Dortmund

Die Rückerstattung des Kaufbetrags des Produkts pro Haushalt erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Einsendung der Unterlagen auf das angegebene deutsche Girokonto bei vollständiger und korrekter Angaben der IBAN.

Beachtet hier, dass es sich nicht um eine reine Kaufpreis-Erstattung handelt, sondern ihr den Kaufpreis auch wirklich nur bei Nichtgefallen zurückfordern solltet! Aber vielleicht eine schöne Idee, mal ein Markenprodukt zu testen, wenn ihr sonst auch eher beim Discounter einkauft. 


Zum Angebot

3 Kommentare zu Vernel Weichspüler Verwöhn-Wochen mit Geld-zurück-Garantie

  1. Roland
    9. Oktober 2015
    um 08:23

    Hat mir ohnehin noch nie gefallen … ! ;-)


  2. Ronny
    9. Oktober 2015
    um 20:00

    Also ich finde ja “Vernel Aroma-Therapie Sandelholz-Öl und Gardenie” sehr angenehm….aber vielleicht die neue Formel ja dann doch nicht? ;)


  3. Ronny
    12. Oktober 2015
    um 12:53

    Danke für den Tipp. :) Habe mich für die Sorte “Frischer Morgen” entschieden – die 2 Liter-Flasche im Kaufland für 2,49 €. :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>