Manchmal kommt es Schlag auf Schlag – gestern hatte ich euch noch tolle Bundles mit Disneyland & Hotel für die nächsten Monate gezeigt, nun fiel mir noch ein Disneyland Paris Schnäppchen in die Hände – dieses Mal ein netter Frühbuchervorteil für die kommende Saison!

disneyland
Je früher ihr bucht, desto schneller sichert ihr euch euren Wunschtermin! Bis zu 2 Nächte und 2 Tage gratis und Kinder unter 7 inklusive.

  • Übernachtung in einem der Disney Hotels inkl. Frühstück
  • Eintritt in beide Disney-Parks
  • Verkürzte Wartezeit mit dem Fastpass

Angebot:

  • 2 Nächte/3 Tage buchen und 3 Nächte/4 Tage oder 4 Nächte/5 Tage erhalten
  • 3 Nächte/4 Tage buchen und 4 Nächte/5 Tage oder 5 Nächte/6 Tage erhalten
  • 4 Nächte/5 Tage buchen und 5 Nächte/6 Tage oder 6 Nächte/7 Tage erhalten

Wir wünschen einen schönen Trip nach Frankreich mit diesen Disneyland Paris Rabatten!

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.