Anzeige
13. Oktober 2015 von daniel

Renkforce (devolo) Powerline WLAN Adapter PL500D für 34,44 € (bis zu 500 MBit)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Schon was länger her, dass wir ein Angebot von “Renkforce” drin hatten – es handelt sich hier um Geräte von Devolo unter Conrad-eigenem Branding. 

Renkforce PL500D Wifi

Es handelt sich hier um die bessere Variante inkl. WLAN. So verlängert ihr euer Netzwerk und könnt mit dem Adaper zusätzlich einen Hotpsot eröffnen. 

Die Geräte der PL500D Serie unterstützen bis zu 500 MBit/s. Die WLAN-Variante punktet mit “WiFi Move”, was die schnelle Einrichtung eines WLANs im ganzen Haus verspricht; hier werden Datenübertragungsraten bis 150 MBit/s erreicht. 

Da das System von Devolo kommt, klingt es in der Beschreibung so, als seien sie auch zusammen zu betreiben. Dort heißt es (im Bezug auf die Cockpit App von devolo): “Dabei werden alle im Heimnetzwerk vorhandenen Powerline Adapter von Conrad und devolo angezeigt.”


Zum Angebot

2 Kommentare zu Renkforce (devolo) Powerline WLAN Adapter PL500D für 34,44 € (bis zu 500 MBit)

  1. ICH :-)
    13. Oktober 2015
    um 16:15

    Ich weiß, Ihr habts nicht gerne, aber wer Payback nutzt, kann ja mal bei seinen eCoupons gucken, ob nicht was nettes für Conrad dabei ist, z. B. 15fach Punkten :-)


    • daniel
      13. Oktober 2015
      um 16:16

      Danke für den Hinweis!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>