Anzeige
25. März 2017 von daniel

GROHE Verkaufsaktion bei vente privee mit vielen Badartikeln

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Die Aktion wurde ursprünglich verschoben, nun sind schon die ersten Artikel ausverkauft. Reinschauen lohnt sich, falls die nächste Renovierungsaktion ansteht. 

Für die Frühjahrsrenovierung und Heimwerker hat vente privee ab morgen einen Sale am Start – zuletzt gab es sowas im Oktober, damals waren sehr gute Preise für Armaturen und Co drin.

GROHE Sale

Mit dabei sind voraussichtlich Küchenarmaturen, Spültisch- und Waschtischarmaturen, Duschstangen und Duschgarnituren, Handbrausen und Brauseschläuche, Duschsysteme und Duscharmaturen, WC-Sets und Bad-Accessoires.

Konkret sind dabei:

  • Badarmaturen und Duschsysteme, z.B. Euroeco, Relexa Rustic, Eurostyle, Relxaflex
  • Duschgarnituren, z.B. Freehander, Vitalio Start, Grohtherm Cube
  • Bad Accessoires: Sets, Handtuchhalter, WC-Zubehör, Sonstige Accessoires, z.B. Esentials Cube, 
  • Küchenarmaturen, z.B. K7, Parkfield, Minta, Zedra, Eurodisc

GROHE ist nicht mit hansgrohe (Axor gehört hierzu) zu verwechseln – der einstige Familienbetrieb wurde irgendwann mal geteilt, sodass es sich nun um zwei konkurrierende Unternehmen im Sanitärbereich handelt.

Um bei vente privee stöbern zu können, ist eine kostenlose Registrierung notwendig, die mit keinen weiteren Verpflichtungen einhergeht.


Zum Angebot

7 Kommentare zu GROHE Verkaufsaktion bei vente privee mit vielen Badartikeln

  1. audi
    20. März 2017
    um 07:35

    Ich finde die Aktion nicht. Würde auch nicht beworben.


    • daniel
      20. März 2017
      um 08:23

      Wir hatten die Vorabinfo bekommen – vermutlich wurde es verschoben. Wir werden berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.


  2. Eko24
    20. März 2017
    um 13:34

    Wo bleibt die Aktion endlich? Ich möchte einfach zuschlagen


    • daniel
      20. März 2017
      um 14:32

      Ich habe eben die Rückmeldung bekommen, dass der Sale auf den 23.03. verschoben wurde.


  3. Eko24
    20. März 2017
    um 17:58

    Danke für die Neuigkeit, sie klingt verlockend.


    • daniel
      23. März 2017
      um 10:03

      Neuer Termin: heute 19 Uhr!


  4. Uli
    23. März 2017
    um 16:18

    Klar doch: Herbstrenovierung bedeutet, dass das noch dauern kann…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>