Anzeige
13. November 2015 von daniel

Ikea Family Studentenaktion: 10 % des Einkaufswertes als IKEA Aktionskarte bekommen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Kleine Erinnerung: die Aktion endet am morgigen Samstag! 

Ikea Family Mitglieder mit Studenten-Ausweis aufgepasst – ich hatte heute eine E-Mail im Posteingang, dass man bis zum 14.11.2015 bei Vorzeigen des verlinkten Coupons und eines gültigen Studentenausweises 10 % des Einkaufswertes in Form einer IKEA Aktionskarte bekommen solle.

IKEA Gutschein

Diese Karte ist dann bis Ende des Jahres einlösbar und wird ab 150 € Einkaufswert vergeben. Checkt also mal euren E-Mail-Posteingang, ob ihr die Mail auch bekommen habt. In meinem Fall ist es der Markt in Köln-Godor.


3 Kommentare zu Ikea Family Studentenaktion: 10 % des Einkaufswertes als IKEA Aktionskarte bekommen

  1. Stephan
    20. Oktober 2015
    um 20:01

    Hmm, ist das ein personalisierter Link? Hatte mich mal bei Ikea Family in Holland angemeldet und jetzt leider keine Mail bekommen.


  2. daniel
    20. Oktober 2015
    um 20:05

    @Stephan: der Link, den ich bekam, war personalisiert. Es scheint momentan nur in Godorf zu gehen, bei Facebook hat Jemand noch den allgemeinen Link gepostet: http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/local_store_info/koeln_godorf/pdf_files/sonstige/Studentenw_Flyer_KW43-46_KGodorf_online.pdf


  3. Stephan
    20. Oktober 2015
    um 22:27

    @Daniel: Vielen Dank für den Link! Schade, scheint wohl dann ne lokal auf Köln begrenzte Aktion zu sein und kommt daher für mich nicht in Frage.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>