Anzeige
02. Mai 2017 von daniel

Philips hue Starterkit mit 3xE27 Farbwechsel-Birnen ab 133,09 € (neue Bridge – HomeKit-fähig)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ich hatte es ja schon das ein oder andere mal erwähnt: leider wird die alte Philips hue Bridge nicht, wie bisher erwartet, Apple HomeKit-fähig gemacht. Zum günstigen Preis könnt ihr nun die neue Version bei brands4friends und Notebooksbilliger ergattern:

rgb-philips-hue

Es handelt sich hier um die RGBW-Variante der E27-Leuchtmittel: neben der Dimmfunktion lässt sich auch die Farbe beliebig steuern.

Preislich natürlich so oder so in einem Bereich, dass man schon ein großes Spielkind sein muss, um sich das leisten zu wollen. Einiges über die Philips hue Funktionen hatte ich hier im Artikel zusammengeschrieben. Mit der neuen Version der Bridge (PHILIPS 51180000 Hue) soll dann auch eine Integration in Apples HomeKit ermöglicht werden. So ist dann auch z.B. eine Sprachsteuerung per Siri möglich.

Die Bridge kann bis zu 50 Lampen mit dem Netzwerk und (falls gewünscht) Internet verbinden. Erhältlich sind neben reinen Leuchtmitteln auch z.B. die Strips. Zudem lassen sich die neueren LivingColors Lampen integrieren.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>