Anzeige
28. Oktober 2015 von daniel

EnergyX Energy Drink 24x 0,25l Dose für 9,99 € bei Amazon

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

EnergyX Energy DrinkWer mal richtig was für seine Gesundheit tun möchte, der bekommt nun Energy Drinks zum Dumpingpreis bei Amazon.

Verkauft wird zwar vom Händler “Tradecal”, da aber Amazon versendet, bekommen Prime-Kunden die Lieferung versandkostenfrei (über diesen Link 30 Tage kostenlos).

Ich habe das Gesöff noch nie probiert, daher keine Erfahrungswerte. In bisher 36 Rezensionen gibt es positive 4,4/5 Sterne

Etwas merkwürdig: Das Getränk basiert auf einem Molkeerzeugnis (51 %), ansonsten natürlich eine Menge Zucker und weiterer Dinge, die es künstlich schmecken lassen. Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk Taurin. Erhöhter Koffeininhalt (30mg/100ml). 


Zum Angebot

10 Kommentare zu EnergyX Energy Drink 24x 0,25l Dose für 9,99 € bei Amazon

  1. Wolle90
    28. Oktober 2015
    um 21:47

    Klasse Zeug früher immer zum Schnäppchenpreis beim Hersteller bestellt. Das es MolkeErzeugnis ist ist nicht merkwürdig sondern normal um das Dosenpfanden zu umgehen. Das Zeug ist meiner Meinung nach echt klasse ob es schon oft gekauft ;)


    • daniel
      28. Oktober 2015
      um 21:52

      Wieder was gelernt! War bei der Fanta “classic” auch so, da hatte ich mich schon gewundert.


  2. onlinefuchs
    28. Oktober 2015
    um 23:56

    “Wer mal richtig was für seine Gesundheit tun möchte,…”
    Dieser Satz in Verbindung mit Energy Drinks, welche vorwiegend aus Zucker und Koffein bestehen – wie ist das gemeint???


  3. daniel
    28. Oktober 2015
    um 23:57

    Ganz einfach: ironisch!


  4. onlinefuchs
    29. Oktober 2015
    um 00:17

    Für ein Schnäppchen mit gesundheitsfördernd zu werben, welches eine gegenteilige Wirkung auf die Gesundheit hat und dies nicht deutlich als ironisch gemeint kennzeichnet, das finde ich doch sehr riskant.


    • daniel
      29. Oktober 2015
      um 00:20

      Vielleicht hast du den Artikel einfach nicht zu Ende gelesen, find es recht deutlich. Aber spätestens jetzt hast du es ja klargestellt ;)


  5. onlinefuchs
    29. Oktober 2015
    um 00:30

    Im Gegenteil, gerade als ich den Artikel zu Ende gelesen hatte und dort noch deutlich auf die überwiegend positiven Rezensionen auf Amazon hingewiesen wurde und im ersten Kommentar noch die Bemerkung ” Klasse Zeug” unkommentiert bleib, war ich erst recht über die fehlende Ironie in der Bemerkung erschrocken, sorry.


  6. Roland
    30. Oktober 2015
    um 09:03

    Tip: Bei handelsplazavenlo gibt es Slammers in Dosen zuckerfrei zum vergleichbaren Preis! Der Anbieter ist absolut solide!


  7. Roland
    30. Oktober 2015
    um 09:04

    …. und natürlich auch pfandfrei, da aus den Niederlanden! :-)


  8. s. diebel
    30. Oktober 2015
    um 10:48

    wird angeboten, ist aber derzeit nicht erhältlich!
    Was soll das?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>