Anzeige
07. November 2015 von stefan

NIVEA Deo und NIVEA Pflegedusche gratis testen dank Kaufpreiserstattung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Es gibt mal wieder eine Gratistest-Aktion aus Drogeriebereich – diesmal für Produkte, die wohl viele von uns nutzen:

kaufpnr1

Ihr kauft einfach eine der Aktionspackungen, die mit “NR.1* GRATIS TESTEN” gekennzeichnet sind. Erfahrungsgemäß dauert es etwas bis die Aktionspackungen im Handel sind, einfach mal die Augen aufhalten. Ihr könnt dann ein gekennzeichnetes NIVEA Deo und ein NIVEA Duschgel kaufen und müsst den Kassenbon aufbewahren.

Anschließend könnt ihr den Kassenbon über die Aktionshomepage hochladen oder alternativ auch den Kassenbon per Post einsenden. Schneller geht es sicherlich über den Upload auf der Homepage. Solltet ihr den Antrag per Post einsenden, dann werden euch auch die Versandkosten dafür (Standardbrief) erstattet. Beachtet, dass der Kassenbon innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eingereicht werden muss.

Der Kaufpreis wird euch dann innerhalb von 4 Wochen auf euer Bankkonto erstattet. Tolle Aktion, an der ich wohl auch mal wieder teilnehmen werde :)


Zum Angebot

2 Kommentare zu NIVEA Deo und NIVEA Pflegedusche gratis testen dank Kaufpreiserstattung

  1. flofree
    7. November 2015
    um 12:24

    Muss keine Aktionspackung sein, gleiche EAN!


  2. Ronny
    7. November 2015
    um 18:48

    Danke für den Tipp Stefan und danke für den Hinweis flofree. :)

    Schöne Aktion. :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>