Update: Die Netzteile sind gerade wieder günstig bei Banggood im Sale! Ich habe die große und kleine Version seit jetzt November 2015 im Einsatz und bin sehr zufrieden! Insbesonder die schwarze Variante des Netzteiles mit 2 USB-Ports ist sehr günstig!

Blitzwolf hat sich in letzter Zeit einen Namen gemacht für hochwertige Netzteile aus Fernost. Ich habe die beiden Netzteile jetzt seit knapp einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden – insbesondere das Ladegerät mit den 5 USB-Ports ist sehr praktisch und erspart das ständige Suchen nach einem freien USB-Port. Beide Netzteile sind zudem sehr gut verarbeitet!

blitzw1 blitzw2

Dank der eingesetzten Power3S Technologie wird an jedem Port der angeschlossene Gerätetyp erkannt und dementsprechend die bestmögliche Leistung geliefert. Normale USB-Ports laden oftmals nur mit geringerer Kapazität, dementsprechend dauert es dann auch länger. Das Ladegerät erkennt automatisch, ob ein Gerät schneller geladen werden kann. Der Port wird automatisch zurückgefahren, wenn das entsprechende Endgerät aufgeladen ist. Dank Überspannungschutz und Überhitzungschutz werden eure Geräte geschützt. Unter dem Netzteil befinden sich vier Noppen, die für einen rutschfesten Betrieb sorgen.

Wir ihr sehen könnt hat das Netzteil auch eine Vielzahl an Prüfsiegeln:

IMG_3696

Natürlich ist man bei Ware aus Fernost erst einmal skeptisch (wobei natürlich schlussendlich alles dort produziert wird). Ich habe beide Netzteile aber wie gesagt schon seit einem Monat im Einsatz und bin sehr zufrieden – die Netzteile sind gut verarbeiten und funktionieren tadellos! 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.