Ihr habt Spaß an qualitativ hochwertigen Küchenhelfern? Dann lohnt ab morgen früh ein Blick in die Verkaufsaktionen vom Clubshopping-Portal Veepee (ehem. vente privee) – denn dort läuft noch bis Morgen früh eine Verkaufsaktion der beliebten (und normalerweise recht preisintensiven) Marke Le Creuset.

Le Creuset ist denke ich vielen ein Begriff. Die französische Firma ist vor allem bekannt für die gusseisernen Bräter und Pfannen. Die Herstellung erfolgt auch in Frankreich, die Firma ist mittlerweile sogar Weltmarktführer für Kochgeschirr aus emailliertem Gusseisen.

Beim letzten Mal konnte man in den folgenden Kategorien stöbern – das wird vermutlich dieses Mal vergleichbar sein:

  • Bräter aus Gusseisen
  • Ofenform aus Keramik
  • Grillplatte oval induktionsgeeignet

Schaut mal durch, ob noch was Passendes für euch dabei ist. Die Preise liegen meist bei rd. 50-55 % der ursprünglichen UVP, die meisten Sachen sind auch induktionsgeeignet.

Um bei vente privee stöbern zu können, ist eine kostenlose Registrierung notwendig, die mit keinen weiteren Verpflichtungen einhergeht.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.