DKB-Kunden profitieren immer mal wieder von schönen Gratis-Aktionen und Vergünstigungen. Derzeit kommen Sport-Fans auf ihre kosten.

Foto: Klahn/DKB

Foto: Klahn/DKB

Wie ihr wisst, bin ich seit einer gefühlten Ewigkeit zufriedener DKB-Kunde, alle Infos zu dem Konto könnt ihr hier im Artikel nachlesen.

Alle Inhaber der DKB-Visa-Card können sich bis zu 3 Wochen vor dem ausgewählten Spiel für kostenlose Tickets zum DKB Handball-Bundesligaspiel registrieren. Das ist natürlich nur möglich, solange noch Kartenkontingent vorhanden ist. Je Spiel könnt ihr euch nur einmal registrieren. Die aktuellen Spieltermine findet ihr hier.

Zum Beispiel könnt ihr euch noch für folgende Spiele registrieren:

  • Freitag, 11.12.15 19:45 Uhr: Rhein-Neckar-Löwen – VFL Gummersbach
  • Samstag, 12.12.15 20:15 Uhr: Göppingen – SC Magdeburg
  • Mittwoch, 23.12.15 20:15 Uhr: SG Flensburg-Handewitt – VFL Gummersbach

Ihr erhaltet auch kostenlose Tickets zum Eisschnelllauf-Weltcup in Inzel (04.12.-06.12.). Die Termine findet ihr hier.

Auch dieses Angebot gilt nur solange das Kartenkontingent noch nicht erschöpft ist. Es ist nur eine Registrierung pro Visa-Card-Inhaber möglich.

Die Konditionen des DKB Cash Kontos findet ihr hier in diesem Artikel.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.