Das Produkt kennen wir doch – gab es im Oktober und November mal als Tagesangebot, nun nun 10 Tage später im Blitzangebot erneut die Chance auf den günstigen Preis.

Mr. Magic Nutrition Standmixer:Smoothiemaker

Der Standmixer hat ganze 7 Funktionen: Hacken, Mixen, Mischen, Pürieren, Zerkleinern, Mahlen, Aufbewahren. Mit einer Leistung von 700 Watt und 19.000 Umdrehungen pro Minute ist er sehr leistungsstark. Es werden 3 Aufbewahrungsbehälter mitgeliefert.

  • Maße (L x B x H): 14 x 14 x 33,5 cm
  • Leistung: 700 Watt
  • Kreuzklingen- & Flachklingenaufsatz

Bei Amazon erhält der Mixer 4,2 / 5 Sterne bei 128 Kundenbewertungen, 104 davon vergaben 4 oder 5 Sterne. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.