Im Rahmen der Cyber Friday Angebote beim Media Markt gibt es auch einen sehr günstigen 48 Zoll LED-TV ohne viel Schnick-Schnack:

sams48

Abseits des Triple-Tuners wars das auch schon mit der Sonderausstattung. Wer Mediatheken und Smart-TV-Apps nutzen will, der kann sich natürlich auch bspw. mit einem Fire TV behelfen. Ansonsten bekommt ihr eben einen Fernseher, der auch inbesondere fürs Fernsehen gebaut wurde ;).

  • Typ: LED-Backlight-Fernseher mit 121 cm (48 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+
  • Anschlüsse: 2x HDMI, 1x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Kopfhörerausgang, Komponenteneingang, Composite (FBAS) Eingang

Bei Amazon sind im Schnitt gute 4,2 von 5 Sternen bei 84 Kundenrezensionen drin

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.