Anzeige
27. November 2015 von daniel

Preisfehler: Logitech Harmony Touch für 39,99 € inkl. Versand

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Definitiv ein Preisfehler, aber probieren kann man es ja mal und dann hoffen ;)

Preisfehler

Nicht enttäuscht sein, wenn euch der falsche-richtige Preis von 129,99 € angezeigt wird. Im Warenkorb ändert sich dieser auf 39,99 €. Versandkosten fallen keine an und obwohl die Fernbedienung als nicht lieferbar angezeigt wird, kann man die Bestellung abschicken und kommt auch bis zum Zahlungsvorgang (gerade selbst ausprobiert).

Mehr zum Thema Preisfehler lest ihr übrigens in unserer Rubrik “Sparbote informiert”: Rechtslage bei Preisfehlern in Online-Shops: Ist gekauft gleich gekauft?


Zum Angebot

13 Kommentare zu Preisfehler: Logitech Harmony Touch für 39,99 € inkl. Versand

  1. Anni
    27. November 2015
    um 18:34

    Also ich konnte sogar bezahlen :)


    • daniel
      27. November 2015
      um 18:47

      Bei mir auch :) mal Daumen drücken


  2. robin
    27. November 2015
    um 19:41

    Jetzt ging es nicht mehr.


  3. Greg
    27. November 2015
    um 20:29

    Vorbei. Wieder bei 129 Euro. Zudem der Hinweis Ausverkauft… :(


  4. Hans Wurst
    28. November 2015
    um 10:32

    129€.

    Netter Hinweis: Kostenloser Standardversand für Bestellungen ab EUR 3900.


  5. daniel
    28. November 2015
    um 10:48

    @Hans: 39,00 € ist gemeint (die Nullen sind leicht kleiner dargestellt). Liegt wohl daran, dass früher die gesetzliche Grenze bei 40 € lag.


  6. Martin
    2. Dezember 2015
    um 14:17

    Hat eigentlich jemand schon Weiteres gehört; also von der automatischen Bestätigung des Bestelleingangs mal abgesehen? Hatte ebenfalls direkt zugeschlagen und via Paypal bezahlt, jetzt aber nichts mehr gehört. Ein gutes Zeichen???


  7. daniel
    2. Dezember 2015
    um 14:28

    Kann nur für mich sprechen. Keine weiteren Lebenszeichen von Logitech, auch keine Rückbuchung…,


  8. Anni
    2. Dezember 2015
    um 23:30

    Ebenso bei mir, habe sie nun frech angeschrieben wie der Versandstatus ist =)


  9. Mark
    4. Dezember 2015
    um 11:13

    Ich habe vorgestern dort angerufen. Es tue ihnen so leid, sie hätten derzeit so viele Bestellungen und deshalb Lieferengpässe.
    Das ist die eine Seite… Aber da sie ja schon abgebucht haben, können sie sich entspannt zurücklehnen. >:-(


  10. daniel
    4. Dezember 2015
    um 12:33

    Ich bekam gerade folgende E-Mail:
    “Sie sind für uns ein wertvoller Kunde, weshalb wir auf diesem Weg die Stornierung Ihrer Bestellung bestätigen möchten. Sie haben sich entschieden, Ihre Bestellung zu annullieren.”
    Ich habe allerdings weder nachgefragt noch selbst storniert… merkwürdige Art, damit umzugehen.


  11. Mark
    4. Dezember 2015
    um 13:00

    Daniel: diese Mail habe ich soeben such erhalten. Nachfragen beim Kundenservice bringt nichts. Sie haben nur die Info, dass es zu Problemen kam und deswegen von Logitech aus storniert wurde.

    Man solle auf eine zweite E-Mail warten…

    Ich bin such total bedient!


    • daniel
      4. Dezember 2015
      um 13:45

      Ich habe im SPAM noch eine zweite Mail (von letzter Nacht gegen 3 Uhr) gefunden. Darin wird die Schuld von Logitech eingeräumt und ein 30 % Gutscheincode ist enthalten..


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>