Anzeige
01. Dezember 2015 von daniel

Sparbote Weihnachts-Countdown 2015: bis Heiligabend täglich tolle Preise gewinnen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Schon sind wir im Dezember und der ein oder andere konnte es kaum erwarten: der Sparbote Weihnachts-Countdown ist wieder da – zum mittlerweile siebten Mal! Ihr könnt bis Heiligabend wieder jeden Tag einen oder mehrere Preise gewinnern, die unsere lieben Sponsoren zur Verfügung stellen. Wie immer müsst ihr dafür einfach eine Frage beantworten und dann Daumen drücken.

Sparbote Weihnachtscountdown

Die Preise werden vorher natürlich nicht verraten, aber es lohnt sich, jeden Tag vorbeizuschauen!

Den Anfang macht GROUPON – ein Garant für viele lokale Deals, in den letzten Wochen erst hatten wir viele tolle Angebote bei uns im Blog. Der Gewinner am heutigen 01. Dezember kann sich einen oder mehrere Gutscheine im Wert von 150 € frei auswählen! Wir drücken euch die Daumen!


Zum Angebot

7 Kommentare zu Sparbote Weihnachts-Countdown 2015: bis Heiligabend täglich tolle Preise gewinnen!

  1. joe
    1. Dezember 2015
    um 11:15

    hat sich da der letztjährige Kalender versteckt? ;)


    • daniel
      1. Dezember 2015
      um 11:23

      Nee eigentlich nicht, ist irgendwas falsch verlinkt?


  2. Ralf
    1. Dezember 2015
    um 11:31

    Ja, die letztjährige Version ist hier noch verlinkt. In der Seitenleiste rechts ist die Verlinkung korrekt.


  3. daniel
    1. Dezember 2015
    um 11:57

    Stimmt, im Text der Link war falsch – die anderen waren richtig. Ist behoben, nun Daumen drücken ;)


  4. Katja
    1. Dezember 2015
    um 19:02

    Juchuuuu, es ist wieder soweit :)
    War schon ganz neugierig, ob es dieses Jahr auch einen Kalender gibt :)
    Schön, dass Ihr euch die Mühen wieder macht!
    Schöne Adventszeit


  5. Ronny
    1. Dezember 2015
    um 20:22

    Freu’ mich auch über den neuen Weihnachtskalender. ;-) Mal sehen, ob es vielleicht mit einer kleinen Überraschung klappt. ;)


  6. benn.i
    1. Dezember 2015
    um 21:46

    Alle Jahre wieder – herzlichen Dank!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>