o2 o Freikarte - im März wieder 4 kostenlose o2-Prepaidkarten sichern!

2. März 2010 vom stefan

Willkommen bei Sparbote.de! Um kein Schnäppchen mehr zu verpassen, abonniere doch unseren kostenlosen RSS-Feed oder den täglichen Gratis-Newsletter! Du benutzt Twitter? Wir twittern auch - folge uns doch :-)

Surfen umsonst*Update* Nach langer Zeit mal wieder - im März gibt’s unter www.prepaidkartekostenlos.de wieder die beliebten o2 o Freikarten - ihr könnt kostenlos bis zu 4 Karten mit jeweils 1 Euro Startguthaben bestellen :) Das Tolle dabei: Ihr könnt momentan wieder das Internetpaket M kostenlos testen. Das heißt, dass ihr für 200 MB mit voller Geschwindigkeit auf dem Handy surfen könnt und danach auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Die Option läuft von alleine aus und muss nicht gekündigt werden. Sendet dazu einach als Prepaid-Kunde (o2 Freikarte) eine SMS mit “START SURFEN” an die 5667. Bestandskunden bei o2 können die Option auch testen in dem sie eine SMS mit dem Keyword “SURFEN” an die 4545 schicken. Die Aktion kann einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden.

o2 o freikarte kostenlos

o2 verschenkt  aktuell wieder die o2 o Freikarten - ihr könnt komplett kostenlos bis zu 3 4 o2 o Prepaidkarten bestellen und damit für 15 Cent in alle Netze telefonieren. Die Karten verfügen jeweils über ein Startguthaben von 1 Euro und haben natürlich keine monatliche Grundgebühr oder Mindestumsatz. Wie auch die Vertragsvariante hat die o2 Freikarte den sogenannten Kostenairbag - wenn ihr für mehr als 60 Euro telefoniert oder SMS schreibt, wird einfach der Rechnungsbetrag auf 60 Euro gesetzt - ihr bezahlt also niemals mehr - Ausnahme bilden mobile Datenverbindungen und natürlich Sonderrufnummern und Premium-Dienste.

Obwohl der o2 o Tarif mit 15 Cent pro Minute in alle Netze nicht der günstigste ist, ist das Angebot meines Erachtens durch den Kostenairbag interessant. Ein Grund für die Prepaidkarte ist sicherlich auch das Bonus-System von o2 - ihr bekommt für jede Aufladung auf das Prepaid-Konto Frei-SMS - so könnt ihr beispielsweise bei einer Aufladung von 30 Euro satte 500 Frei-SMS abstauben.

Wer auf der Suche nach einem Tarif mit sehr günstigen Minutenpreisen ist, der wird bei Discotel fündig. Bei Discotel AngebotDiscotel kostet die Minute in alle Netze nur 7,5 Cent und für eine SMS seid ihr auch für 7,5 Cent dabei - das ist momentan der günstigste auf dem Markt verfügbare Tarif. Das Starterpaket kostet hier 9,95 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben. Discotel ist insbesondere auch deshalb interessant, weil ihr mit dem T-Mobile-Netz mit die bestmöglichste Netzabdeckung in Deutschland habt :)

 
Zum Weiterlesen:

Artikel speichern bei...

Tausendreporter Blinklist Delicious Folkd Furl Google Linkarena Mrwong Technorati Oneview Yahoo Yigg Webnews

, , , , , , , , , , ,

18 Responses to “o2 o Freikarte - im März wieder 4 kostenlose o2-Prepaidkarten sichern!”

  1. 1
    Herrgott Says:

    Die sind nicht kostenlos. Ohne Aufladung werden die nämlich gesperrt.

  2. 2
    gike Says:

    ja nach 6 monaten und dann kann man sich wieder welche bestellen :D

  3. 3
    Chris Says:

    Ein im ertsen Moment verlockendes Angebot, aber beim zweiten Hinsehen ist ed wohldoch nicht mehr so aufregend, wie ich finde. 4 Karten mit je einem Euro - viel Aufwand mit wenig Nutzen für O2, schätze ich. Naja, die müssen es wissen!

  4. 4
    -,hello,- Says:

    Für was braucht eine eizelne Person 4 von den Teilen? Also wegen einem Euro Guthaben sicher nicht, oder?
    Was ist es dann?

    Gruß
    -,hello,-

  5. 5
    bulli Says:

    ich könnte mir vorstellen, dass es für jene interessant sein könnte, die einfach nur erreichbar sein wollen. Dafür müsste man einmalig aufladen (weiß jemand wie hoch der Mindestbetrag ist?) und gerichtlich wurde ja bereits festgestellt, das Guthaben nicht verfallen darf. Damit würde man längerfristig die Rufnummer behalten.

  6. 6
    Andre Says:

    @gike Also bei denen die ich bestellt hatte stand da, dass sie nach Aktivierung innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden müssen. Find ich ziemlich sinnlos.

  7. 7
    bulli Says:

    Dazu gibt es aber bei O2 eine eindeutige Aussage:

    “Ihr Startguthaben sowie jeder weitere Betrag steht Ihnen ab der Aufladung auf Ihr Guthabenkonto mind. 6 Monate zum Verbrauch zur Verfügung. Mit jeder Aufladung verlängert sich dieser Zeitraum automatisch um mindestens 6 Monate. Dass Sie auch ohne Guthaben bis zum Ende des Gültigkeitszeitraumes erreichbar sind, versteht sich von selbst …”

    Trotzdem stellt sich die Frage, was mit bestehendem Guthaben geschieht, wenn ich nicht weiter auflade. Diese Frage habe ich mehrfach an O2 gerichtet, aber bisher leider keine Antwort erhalten.

  8. 8
    André Says:

    @bulli

    Tja, di widerspricht sich O2 offensichtlich. Gleich auf der Startseite der Freikarten steht in der Fußnote:

    “Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate.”

  9. 9
    TheOne Says:

    also, dieses angebot ist doch extrem schlecht. mit O2-O karten gibts immer wieder echt gute prämien.

    also weit aus mehr als nur “kostenlos”

    nur bekommt der admin dann wohl weniger werbe-erträge.

  10. 10
    daniel Says:

    @TheOne: schade dass du sowas nicht mal als Schnäppchentipp einsendest, damit alle was davon haben (falls es seriös ist).
    Bei deinem Kommentar fehlt auch der passende Link, uns sind keine Prämien bekannt - aber wir freuen uns über deinen Tipp!

  11. 11
    Kea Says:

    Also ich würde davon abraten.

    Wollte mir letztens ein Prepaid handy für 10 € bei Mediamarkt kaufen. War auch von o2, also mit Simlock.

    Ich habs nicht bekommen, da ich anscheinend schon über 3 o2 Simkarten besitzen würde. Wie es bei o2 verträgen ist, weiß ich nicht, aber ich denke, da wird es nicht anders sein.

    Überlegts euch.

  12. 12
    Timo Prepaid Says:

    1 euro startguthaben. ziemlich knauserig! Aber die bonus-sms sind echt gut. Leute, die eine base-sms-flatrate haben, hätten sicherlich keine probleme 500 sms monatlich zu versenden. doch wer die flatrate hat, braucht die karte nicht:)

  13. 13
    Pia Prepaid Says:

    Ist die 1-Monat Flat für jede Karte buchbar oder nur einmal pro Kunde, hat das jemand ausprobiert? Mir würden 200MB eigentlich vollkommen reichen. Wie lange läuft die Aktion? Hatte was von 15.11 gelesen, aber finde es nicht mehr.

  14. 14
    linda Says:

    omg ich hab sie mir heute bestellt !!
    wenn ich sie bekomme muss ich doch erstmal nichts zahlen oder?
    erst wenn ich auflade???

    Also diese Aktion ist ja nur toll, wenn man viele Sms schreiben will, wie ich :p

  15. 15
    Toni Says:

    Ich find das Angebot an sich recht gut. Immerhin eine Möglichkeit 800MB Freivolumen zum surfen zu erhalten. Der Vorteil bei diesem Pack gegenüber vielen anderen Anbietern ist ja, dass o2 es auch ermöglicht, dass das Volumen abgesurft wird, wenn das Handy nur als Modem genutzt wird, man also quasi mit dem laptop surft.

  16. 16
    terminator Says:

    hmmm warum nur 200 mb freivolumen ich hab schon mehrere gb byte mit den karten runtergeladen und das bei dsl2 mbit speed

  17. 17
    Nuri Says:

    Ich frag mich die ganze Zeit eines . “Was Ist mit meiner Rufnummer ?!”

    kann ich mir die Freikarte ins handy stecken und meine eigentliche Rufnummer bleibt immernoch bestehen ? oder wie ist dasss??!!

  18. 18
    Aska Says:

    Wäre sinnvoll zu erwähnen das man sich bei o2 registrieren _muss_ denn ohne Registrierung keine Freischaltung.

    Was ziemlich schwierig ist wenn man mitten inner Pampa liegt und der nächste o2 Shop 1 Stunde entfernt ist. Im Supermarkt bekomme ich zwar die Aufladekarten aber sowas kann ich da nicht klären.

    Schade das o2 einen daruf nicht hingewiesen hatt - so war ich nämlich nicht, wie es eigentlich gedacht war, erreichbar

Kommentar schreiben