Anzeige
10. Dezember 2015 von stefan

Weihnachtscountdown Tag 10: eine von 5 Xiaomi BT-Lautsprechern gewinnen (von Gearbest)!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ihr könnt bis Heiligabend wieder jeden Tag einen oder mehrere Preise gewinnen, die unsere lieben Sponsoren zur Verfügung stellen, bei unserem Sparbote Weihnachtscountdown. Heute spendiert GearBest gleich 5 Bluetooth Lautsprecher von Xiaomi.  Wir drücken euch die Daumen!

xiaomic

Hier sind die Gewinner/innen von Tag 9 (jeweils 1 XiaoMi Yi Actioncam):

  • Hannes aus Salzatal
  • Florian aus Holzkirchen

Herzlichen Glückwunsch, ihr erhaltet nachher eine Mail von uns!


Zum Angebot

10 Kommentare zu Weihnachtscountdown Tag 10: eine von 5 Xiaomi BT-Lautsprechern gewinnen (von Gearbest)!

  1. Thomas Osthege
    10. Dezember 2015
    um 18:44

    Her damit, aber bitte!


  2. martina
    10. Dezember 2015
    um 19:43

    Warum steht da immer ich soll meine Email Adresse eingeben??? Hab ich doch


    • stefan
      11. Dezember 2015
      um 15:10

      @martina

      Was meinst du ?


  3. The Riddler
    11. Dezember 2015
    um 07:18

    Was ist dieses Jahr der Hauptgewinn?


    • stefan
      11. Dezember 2015
      um 15:10

      @The Riddler

      Diesmal gibt es keinen.


  4. Florian
    11. Dezember 2015
    um 14:22

    Falls tatsächlich ich gemeint bin, wär das ja Wahnsinn. Noch vor 3 Wochen haben wir bei unserer letzten Bergtour erstmals über die Anschaffung so einer Actioncam nachgedacht. :-)

    Hoffentlich hab ich mich nicht zu früh gefreut. Mail kam bisher nämlich leider noch keine an. :-(


    • stefan
      11. Dezember 2015
      um 15:15

      @Florian

      Sieht gut aus für dich ;) Check mal deine Mails!


  5. eaxode
    11. Dezember 2015
    um 19:00

    Das jedesmal eine (neue) EMail adresse eingegeben werden muss (kann) finde ich gut. Hab bis jetzt in 4 Tagen 28 Mails an a******e-18.10.15@s***l.de bekommen. Vor einem Leak/Hack ist niemand wirklich gefeit…


  6. stefan
    11. Dezember 2015
    um 20:06

    @eaxode

    Vermutest du, dass das mit uns zu tun hat?


  7. eaxode
    12. Dezember 2015
    um 20:29

    @stefan: Nein, hier ist bisher alles sauber gelaufen. Ich habs mir halt angewöhnt überall sprechende Mailadressen zu verwenden. Auch wenn ihr hier diese Mailadressen nicht weiterleitet.
    Eine Mail von Paypal z.B. gesendet an meine Mailadresse “werbeseite.weihnachtsaktion-10.12.15@s*****l.de kann ja nur ein Phishingversuch sein.
    Wie gesagt, hier läuft alles rund; ich wollte nur die Trennung von Benutzerdaten und Gewinnspieldaten als wohltuend kennzeichnen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>