Price-Guard bietet euch momentan einen eBay einen sehr guten Preis für die Nintendo 3DS XL-Konsole an. Zu lange solltet ihr aber bei Interesse nicht mehr warten – es sind schon 87 % des Bestandes verkauft!

3dslnintendo

Beachtet, dass es sich um eine EU-Version handelt, es ist also keine deutsche Anleitung dabei und die Verpacung ist evtl. auf englisch. Sollte aber denke ich weniger ein Problem sein.

Wie auch bei der deutschen Version verzichtet Nintendo auf das Beilegen eines Netzteiles, wenn ihr also noch keines (z.B. von älteren Nintendo DS Konsolen) habt, dann müsstet ihr das noch separat ordern. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.