Anzeige
21. Dezember 2015 von stefan

Weihnachtscountdown Tag 21: gewinnt ein selbstkündigendes Abo von Leserservice

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Schon das Türchen in unserem Sparbote Weihnachtscountdown geöffnet? Heute spendiert der Leserservice der Deutschen Post ein selbstkündigendes Abo im Wert von maximal 200 €. Wir drücken euch die Daumen!

Weihnachtscountdown Tag 21Und hier noch der Gewinner / die Gewinnerin von Tag 20 (ein Wasserkissen-Twinpack von Mediflow):

  •  Astrid aus München

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst im Laufe des Tages eine Mail von uns :)


Zum Angebot

4 Kommentare zu Weihnachtscountdown Tag 21: gewinnt ein selbstkündigendes Abo von Leserservice

  1. Flow
    21. Dezember 2015
    um 20:03

    Wann werden die Gewinne denn verschickt?


  2. Pusti
    21. Dezember 2015
    um 20:55

    Also Ihr düftet ruhig das Alter noch etwas erweitern, hört ja nicht jeder bei 87 Jahren auf.


    • daniel
      21. Dezember 2015
      um 22:38

      Hoppla, da hast du natürlich Recht!


  3. daniel
    21. Dezember 2015
    um 21:52

    @Flow: wir schicken die E-Mail an den/die Gewinner i.d.R. zeitgleich mit dem Posting raus. Sobald wir die Antworten haben, geben wir das an die Sponsoren weiter, sodass dann der Gewinn auch i.d.R. ein paar Tage danach verschickt wird.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>