Falls ihr noch irgendwo ein Schrottwichteln habt oder aber ein ganz spezielles Mitbringsel sucht, ist das hier doch das passende Angebot.

Emoji Kissen

Danke an Martin für den echt „beschissenen Deal“. 

Regulär werden wohl rd. 7 € mehr fällig, Anbieter ist hier „Alles ist Hier“ über Amazon Marketplace. Das Kissen ist mit Maßen von 31,6 x 29,6 x 10,6 cm sogar recht groß.

Übrigens: lasst euch mal von iPhones Siri den Emoji vorlesen – „grinsender Kackhauen“ wird er dort genannt. Na dann viel Spaß! 

In den Kundenbewertungen zeigt man sich überrascht über die gute Qualität, im Schnitt gibt es 4,3/5 Sterne.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.