Anzeige
26. Mai 2017 von daniel

Threema Messenger für Windows Phone, iOS & Android reduziert ab 0,99 € (50 % reduziert)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Den Schweizer Messenger Threema gibt es nur am heutigen Freitag mal wieder mit 50 % Rabatt für WindowsPhone, Android- und iOS-Nutzer. 

Threema

Hier die anderen Versionen:

Für den Funktionsumfang oder die Benutzerfreundlichkeit würde ich Threema nicht loben – K.O. Kriterium gegenüber Whatsapp, kik & Co ist ganz klar die Verschlüsselung der Nachrichten, die schon auf den Endgeräten erfolgt. Hoffen wir mal, dass die App selbst auch noch was besser wird. Ordentlich Geld dürften die erhöhten Downloadzahlen auf jeden Fall in die Kassen gespült haben. Gerade im Bereich der Gruppenchats sind die Funktionen eher rudimentär, auch sind die Pushbenachrichtigungen unter iOS eher unschön.

Der Schweizer Standort ist sicher auch kein Zufall – zum einen strahlt das natürlich immer Seriösität aus, zum anderen stehen alle Threema-Server in der Schweiz und unterliegen damit auch dem schweizerischen Bundesgesetz über den Datenschutz.


Zum Angebot

4 Kommentare zu Threema Messenger für Windows Phone, iOS & Android reduziert ab 0,99 € (50 % reduziert)

  1. Dangerous Dennis
    28. Dezember 2015
    um 22:43

    Mein favorisierter Messenger. Wer seine Daten nicht der NSA zur Verfügung stellen will, nutzt Threema. Auch optisch gelungen (befolgt vorbildlich die ästhetischen WP-Standards).


  2. someone
    29. Dezember 2015
    um 02:43

    Signal ist eine kostenlose Alternative. Ja, man muss seine Handynummer preisgeben. Aber endorsed von Edward Snowden und Bruce Schneider. ’nuff said.


  3. someone
    29. Dezember 2015
    um 02:44

    AARGH. Bruce _Schneier_ ofc. Einer meiner favo(u)rite typos.


  4. lomella
    29. Dezember 2015
    um 22:40

    @someone “signal” ist auch endorsed von der us-regierung, die finanziert das ganze nämlich mit. threema ist endorsed von steve gibson (of “security now” fame).


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>