Anzeige
29. Dezember 2015 von stefan

3 Flaschen Granini Fruchtig und Leicht kostenlos testen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei Granini dürft ihr jetzt gleich drei neue Sorten der neuen Marke “Fruchtig und Leicht” kostenlos testen:

granini gratistest

Testen dürft ihr die drei Sorten Banane, Pfirsich und Multivitamin.

Ihr kauft einfach die Aktionsflaschen, hebt den Kassenbon auf und gebt den Code zusammen mit einem kleinen Testbericht von 15 Wörter auf der Aktionsseite ein. Dann müsst ihr nur noch den Kassenbon hochladen und eure Kontakt- bzw. Bankdaten für die Erstattung eingeben. Ihr müsst auch nur einen Testbericht für alle 3 Sorten verfassen, somit sind die 15 Wörter schnell gefüllt.  Es darf dieses mal nur eine Person pro Haushalt teilnehmen.

1 Flasche kostet in gängigen Supermärkten um die 1,89 €, ihr spart also 5,67 € beim Kauf aller drei Sorten á 1 Liter.


Zum Angebot

4 Kommentare zu 3 Flaschen Granini Fruchtig und Leicht kostenlos testen

  1. Roland
    29. Dezember 2015
    um 17:03

    Gibt es das bei Edeka und/oder Rewe ?


  2. Roland
    30. Dezember 2015
    um 08:53

    Weiss das denn keiner ??


  3. ellian
    30. Dezember 2015
    um 09:43

    Die beiden Firmen habe bestimmt eine Website…


  4. Ronny
    23. Januar 2016
    um 11:47

    Diese Woche endlich Aktionsflaschen im Kaufland mit dem Aufdruck “Nur Jetzt GRATIS Testen” gefunden :) , allerdings nur die Sorte “Pfirsich”. Habe aber davon dann drei genommen, weil man ja auch dreimal die selbe Sorte nehmen kann und ja wohl alle drei Codes mit einmal hochladen muss. Wer weiß, wann die anderen beiden Sorten (“Banane”, “Multivitamin”)mal im Regal stehen.

    Die drei Codes gingen auch sauber durch und es kam nach der ersten Mail, dass nun alles geprüft wird eine zweite Mail: “Geschafft! Deine Teilnahme wurde erfolgreich geprüft. Du solltest von uns innerhalb der nächsten Tage den Kaufpreis auf das von dir angegebene Konto gutgeschrieben bekommen.”

    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis – die Codes aus gepunkteten Zahlen und Buchstaben sind gar nicht immer so leicht lesbar in dem Knick direkt unter dem Deckel. Manchmal weiß man nicht, ob es eine “2″ oder ein “Z”, oder eine “0″ bzw. ein “O” ist. Daher rate ich dazu bereits im Laden zu schauen, dass man möglichst einen Code hat, der aus eindeutig erkennbaren Zahlen und Buchstaben besteht.

    Zweiter Hinweis – es stehen noch sehr viele Flaschen von einer früheren Aktion, bei der man für ich glaube 6 gekaufte Flaschen eine Tasche bekommt, im Regal. Diese Codes kann man für diese Aktion nicht verwenden.

    Also bitte wirklich Obacht geben, dass groß der Aufdruck “NUR JETZT GRATIS TESTEN” auf der Flasche steht!

    [url=http://abload.de/image.php?img=img_51296ma5z.jpg][img]http://abload.de/img/img_51296ma5z.jpg[/img][/url]


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>