Anzeige
09. Januar 2016 von stefan

Amazon: Dan Browns Illuminati kostenlos als eBook sichern

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Vielleicht der neueste Titel, aber dafür bekommt ihr ihn immerhin kostenlos:

ullumi

Dafür müsst ihr euch einfach auf eurem Smartphone oder Tablet die Kindle-App installieren und bekommt dann das Buch bereitgestellt. Die genauen Schritte findet ihr auf der Aktionsseite :)


Zum Angebot

2 Kommentare zu Amazon: Dan Browns Illuminati kostenlos als eBook sichern

  1. Texaner
    9. Januar 2016
    um 18:55

    Ich wollte mir das gestern abend schon sichern, aber es funktionierte nicht. Daher habe ich heute bei der Hotline angerufen und erfahren, daß es da scheinbar öfter Probleme gibt. Mal funktioniert es, mal nicht.
    Mir wurde dann per Email der Promo-Code zugesendet:

    Bitte folgen Sie dem link auf die Illuminati Produktseite
    ( http://www.amazon.de/dp/B004ROTANI ) und geben Sie den Promocode “3D7NNR39” vor dem Kauf ein.

    Man muß etwas suchen, um den “Link” zur Eingabe des Promocodes zu finden…
    Er ist rechts, unter den beiden Kästchen und unter dem Button “auf meinen Wunschzettel”
    Wie gesagt, wichtig ist, daß man NICHT auf “Sofort kaufen” klickt, sondern vorher den Code eingibt!

    Gruß,
    Tex


  2. Greg
    11. Januar 2016
    um 07:46

    Klasse Tip Texaner! Hat funktioniert.
    Viele Grüße
    Greg


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>