Update: Das Angebot ist zurück, diesmal ist sogar noch ein Taschen-Atlas mit dabei!

Eine wirklich tolle Sache für das Kinderzimmer gibt es gerade nach längerer Zeit mal wieder reduziert bei GEOSMILE über Amazon. Für die Erwachsenen gibt es noch die Rubbel-Weltkarten zum sehr guten Preis.

XXL Kinder Weltkarte

Beachtet, dass ihr eine große Wand benötigt – die Karte ist 1,95m breit und 1,38m hoch – das ist schon eine imposante Erscheinung.

Es handelt sich um eine ganz aktuelle Variante „Sonderedition 2016“. Und das erwartet euch (bzw. euren Nachwuchs):

  • Über 400 liebevoll handgezeichnete Illustrationen
  • Didaktisch hochwertig für jede Altersgruppe aufbauend ausgearbeitet
  • Ländernamen, Grenzen, Städte, Berge, Flüsse, Persönlichkeiten, Weltwunder, Meeres- & Landtiere, Geschichte, Märchen…
  • Beschriftung deutsch, extra am unteren Kartenrand, dadurch gut für Kinder erreichbar!

Die Karte ist wirklich liebevoll und kindgerecht gestaltet und kam immer sehr gut an in der Vergangenheit. Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

Kinder WeltkarteIn bisher 30 Rezensionen sind 4,8/5 Sterne drin.

  

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.