Anzeige
22. Januar 2016 von stefan

The Amazing Spiderman 1 + 2 (Blu-ray 3D + Blu-ray) für 13 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei Saturn bekommt ihr jetzt den Kinoklassiker “The Amazing Spiderman” Teil 1 und 2 als Blu-ray für 12,99 €.

amazing spiderman

Das Angebot gilt nur bei Abholung in einem Saturn Markt. Wer allerdings Prime-Mitglied bei Amazon ist, kann sich die gleiche Blu-ray Box auch versandkostenfrei für den gleichen Preis nach Hause liefern lassen.

Die 26 Kunden bei Amazon vergeben insgesamt 3,9 / 5 Sternen.

Hier die Inhaltsangaben der beiden Filme:

The Amazing Spider-Man: “Der jugendliche Außenseiter Peter (Andrew Garfield) versucht, das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften und das Herz seiner Highschool-Liebe Gwen Stacy (Emma Stone) zu erobern. Ein mysteriöser Aktenkoffer seines Vaters, der ihn als Kind verlassen hat, führt Peter zu dessen ehemaligen Partner Dr. Connors. Die Enthüllung des Geheimnisses um seinen Vater, besiegelt sein Schicksal, „Spider-Man” zu werden und sich Connors’ bösartigem Alter Ego, der Echse, zu stellen.”

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro: Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Für Peter Parker ist es ein unvergleichliches Gefühl, zwischen Wolkenkratzern zu schwingen, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur Spider-Man kann die Einwohner New Yorks vor den schlimmen Schurken schützen, die die Stadt bedrohen. Mit Electro (Jamie Foxx) hat Peter einen Gegner vor sich, der weitaus stärker ist als er. Und als er seinem alten Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) wiederbegegnet, merkt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: Oscorp.”


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>