Anzeige
28. Januar 2016 von daniel

Kostenlos: Rihanna-Album “Anti” downloaden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Viele munkeln, dass es ein Versehen war, zu früh hochgeladen wurde, ja geleakt könnte es sogar sein. Rihannas neues Album wurde schon Ende 2015 erwartet, doch die Sängerin war wohl noch nicht glücklich mit dem Album.

Rihanna-Album "Anti"

Fakt ist, dass Rihanna bei Twitter ihren Fans den Downloadlink zu ihrem Album überließ.

Der Download steht bei dem neuen Streaming-Dienst “Tidal” zu verfügen, welches von ihrem Mentor Jay Z gegründet wurde.

Bei mir funktionierte es wunderbar. Einzig die E-Mail hat ein bisschen auf sich warten lassen und der Download klappte nicht im Safari.


Zum Angebot

Ein Kommentar zu Kostenlos: Rihanna-Album “Anti” downloaden

  1. batterscher
    28. Januar 2016
    um 21:59

    “…have all been redeemed”, das ist dann wohl erledigt.

    Gruß
    batterscher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>