Fall ihr ein paar Tage günstig auf Rügen verbringen wollt, dann gibt es bei TUI gerade ein nettes Angebot:

hotelruegen

Für das Geld übernachtet ihr zum zweit im Appartment in den Kapitäns-Häusern in Breege auf der Insel Rügen. Die Anlage ist direkt am Yachthafen gelegen, der Sandstrand der „Schaabe“ ist etwa 1900 m entfernt. Ihr solltet schon mit dem Auto unterwegs sein, da der nächste Bahnhof mit 24km ein ganzes Stück entfernt ist und auch der Strand ja ein ganzes Stück entfernt ist (wobei man sicherlich auch Fahrräder mieten kann). Wer länger bleiben möchte bekommt bspw. auch 7 Tage für nur 101 €. Ich habe den Reisezeitraum großzügig gelassen, ihr könnt über „Suche ändern“ die Anzahl der Tage anpassen und bekommt dann alle Preise angezeigt.

Bei den Kapitäns-Häusern Breege handet es sich um eine 3 Sterne Anlage, die bei Holidaycheck im Schnitt 4,5 von 6 Sonnen bei einer Weiterempfehlungsrate von 83 % erhält. Also durchaus eine gute Bewertung und eine ideale Budget-Unterkunft. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.