Wow, das ist mal wieder eine Ansage – und hier heißt es, bei Interesse schnell zu sein. Ob nun ein sog. „Error Fare“, also ein Preisfehler, oder ob das richtig ist, kann ich hier nicht sagen. Einen Versuch ist es Wert. 

New York Flüge günstig

Hier ist mal ein aktueller Screenshot von skyscanner, die Buchung sollte auch über andere Buchungsseiten möglich sein. Ihr müsst zuerst einen der rd. 115 € Hinflüge wählen und dann einen passenden günstigen Rückflug, z.B. 30.04. bis 08.05.

Skyscanner

Der Reisezeitraum liegt momentan im ganzen April und Mai 2016. 

Allgemeine Hinweise zu Error Fares

Falls ihr euer Glück versucht: mit der Buchung von weiteren Flügen oder Hotels noch ein paar Wochen warten, da ein solcher Fehler manchmal zur Stornierung führt. Was ihr auf keinen Fall tun solltet: beim Reisebüro oder bei der Airline nachfragen, ob euer Ticket wirklich durchgeht. Mehr dazu später.  

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.