Anzeige
23. März 2016 von daniel

UseNeXT 30 Tage mit 30GB kostenlos testen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Kleiner Reminder – die Aktion läuft noch bis Ende März

Nachdem es längere Zeit still war, gibt es nun noch einmal für wenige Tage die verbesserte Testaktion für UseNeXT.

UseNeXT Testpaket

Regulär sind nur 10GB für 14 Tage kostenlos, insofern ist die Aktion schon nett, um das Angebot etwas ausführlicher zu testen.

Möchtet ihr das Usenext-Angebot nach den 30 Tagen nicht mehr nutzen, könnt ihr den Zugang bequem über die Usenext-Software innerhalb der ersten 30 Tage kündigen. Geht dazu einfach auf “Meine Daten” und dann auf “Kündigen”. Wenn ihr also schon wisst, dass ihr nach den 30 Tagen Usenext nicht mehr Nutzen wollt, dann kündigt einfach direkt, dann habt ihr später nicht die Gefahr, dass sich euer Account kostenpflichtig verlängert.

Vom PC Magazin gab es Anfang 2015 übrigens die Testnote “sehr gut”, PC go! bescheinigt 100 % Werbefreiheit und die Tatsache, dass keine Dialer oder Spyware enthalten sei.

Wichtig: Achtet aber darauf, dass wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt, ihr je nach Paketwahl an ein Jahresabo gebunden seid.


Zum Angebot

Ein Kommentar zu UseNeXT 30 Tage mit 30GB kostenlos testen

  1. Untatage
    10. Februar 2016
    um 19:10

    Zum testen ganz nett. Aber monatlich 30 GB für 7,95€ ist ja wohl nicht deren ernst. Für paar Cent weniger habe ich bei mein usenetanbieter unlimited mit meinen 100 Mbit/s.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>