Es muss ja nicht gleiche ein Leatherman sein – ein praktisches Multitool inkl. Packung im Miniformat gibt es gerade bei Avides im Dealclub. 

Mini Multitool

Die Multifunktionszange ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und besitzt einen zweifarbigen Aluminiumgriff (eloxiert). 

Die Eckdaten: 

  • Der Kombizangenkopf öffnet selbsttätig mithilfe eines Federmechanismus
  • Die verschließbare Nylontasche kann am Gürtel befestigt werden

Aufgeklappt 111x70mm – Geschlossen 72x45mm – 2 farbiger Aluminiumgriff, eloxiert – Selbsttätig öffnender Kombizangenkopf mit Federmechanismus – Verschließbare Nylontasche mit Gürtelschlaufe. Für den Preis sicher ein praktisches kleines Tool. 

 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.