Anzeige
28. Februar 2016 von stefan

Hammer: BASE Allnet-Flat mit 2GB LTE Internet + SMS-Flat für 9,49 € im Monat

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Die Aktion läuft nur noch bis maximal Montag! Daher bei Interesse noch schnell zuschlagen!

Zum Start unserer neuen Sparbote DEALS haben wir einen echten Schnapper für euch:

baseallk

Regulär kostet der Tarif 16,99 € im Monat, dank unseres Sparbote DEALS könnt ihr euch den Tarif für extrem günstige 9,49 € im Monat sichern.

Das bietet euch der Tarif:

  • Flatrate in alle deutschen Handynetze
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
  • SMS Flat in alle deutschen Handynetze
  • 2 GB LTE Internetflat mit bis zu 21,1 Mbit/s mit Datenautomatik
  • Festnetznummer gratis – Deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar

Somit wirklich ein TOP-Tarif für alle, die viel surfen und viel telefonieren oder SMS schreiben. Der Tarif funkt im o2-Netz, netterweise könnt ihr auch das LTE-Netz mit bis zu 21,1 Mbit/s mitbenutzen (ist ja oftmals bei den günstigeren Tarifen nicht der Fall). Schön finde ich auch die kostenlose Festnetznummer, so seid ihr deutschlandweit günstig erreichbar.

Wie komme ich auf den günstigen Effektivpreis?

Erst einnmal wollen wir euch die Sparbote DEALS erklären – es handelt sich dabei um Vorteilsangebote, die wir extra für Sparbote-Leser ausgehandelt haben. In unserem Deals-Bereich könnt ihr euren Vorteilslink sichern und über diesen eine attraktive Prämie erhalten.

In dem Fall erhaltet ihr bei erfolgreicher Freischaltung des Handyvertrages einen 180 € Amazon-Gutschein* (der ja bekanntlich für die meisten Sparbote-Fans fast mit Bargeld gleichzusetzen ist ;) ). Verrechnet ihr diesen mit der Grundgebühr über 24 Monate (24x 16,99 € = 407,76 €), dann landet ihr bei Effektivkosten von insgesamt 227,76 €. Das entspricht auf den Monat gerechnet sehr günstigen 9,49 €!

Der Amazon-Gutschein wird euch nach Freischaltung eurer Prämie (dauert etwa 4-6 Wochen) direkt von uns zugesendet. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr das Angebot direkt über unseren Link bestellt und ihr so für die Aktion vorgemerkt werdet. Daher empfehlen wir euch, keine anderen Fenster während des Bestellvorganges zu öffnen.

So könnt ihr euch den Deal sichern:

  1. Geht zu den Sparbote Deals
  2. Klickt auf den BASE Blue All-IN M Deal
  3. Falls du einen Sparbote-Nutzernamen hast, gebe diesen in das Feld ein. Auf jeden Fall benötigen wir aber deine E-Mail-Adresse. Diese muss auf jeden Fall echt sein, denn an diese Adresse werden auch später die Gutscheine geschickt (also achtet darauf, das sie richtig geschrieben ist).  Auf Wunsch kannst du dich noch über weitere Deals informieren lassen oder den Sparbote Newsletter abonnieren. Anschließend klickst du auf Speichern
  4. Du erhältst dann eine E-Mail mit deinem persönlichen Bestell-Link.
  5. Über diesen Link bestellst du den Vertrag
  6. Spätestens einen Tag nach Abschluss sollte deine Bestellung hier vermerkt sein. Hier kannst du dann auch den aktuellen Status deiner Prämie jederzeit abrufen. Deine Prämie erhältst du nach etwa 4-6 Wochen (es kann vereinzelt aber auch noch 1-2 Wochen länger dauern).

Auf der BASE-Homepage werdet ihr übrigens nicht auf die Prämie hingewiesen, da diese ja direkt von uns an euch geschickt wird.

Was muss ich beachten?

  1. Beim Tarif wird die Datenautomatik mitgebucht, die ihr aber bei BASE problemlos deaktivieren lassen könnt. Kündigt diese kurz nach Erhalt der Simkarte über die Hotline (0177 – 127 1400). Ansonsten wird euch nach Verbrauch der 2GB automatisch weiteres Datenvolumen kostenpflichtig nachgebucht, das muss ja nicht sein :)
  2. Der günstige Effektivpreis ist nur für die ersten 24 Monate gültig – wenn ihr nicht kündigt, dann läuft der Vertrag für 29,99 € im Monat weiter. Daher solltet ihr unbedingt an die Kündigung denken!

* Amazon.de  ist  kein  Sponsor  dieser  Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine  („Gutscheine“)  sind  für  den  Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf www.amazon.de/einloesen eingelöst  werden.  Dort  finden  Sie  auch  die  vollständigen  Geschäftsbedingungen.  Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.


Zum Angebot

53 Kommentare zu Hammer: BASE Allnet-Flat mit 2GB LTE Internet + SMS-Flat für 9,49 € im Monat

  1. anca
    18. Februar 2016
    um 18:41

    Ist bei diesem Tarif eine Rufnummernmitnahme möglich/ die übliche Mitnahmeprämie von 25€ enthalten?


  2. stefan
    18. Februar 2016
    um 18:44

    @anca

    Leider gibt es keine Extra-Prämie bei Rufnummernmitnahme :/


  3. Chany
    18. Februar 2016
    um 18:46

    Kann man den Kombi-Vorteil damit buchen? Vielen lieben Dank.


  4. stefan
    18. Februar 2016
    um 18:47

    @Chany

    Bist du o2-DSL Kunde ?


  5. Chany
    18. Februar 2016
    um 18:48

    Ja, bin ich schon


  6. stefan
    18. Februar 2016
    um 18:50

    @Chany

    Laut der Tabelle hier sollten da 5 € drin sein: https://www.o2online.de/mein-o2/tarif-kombinationen/

    Ich frage morgen vormittag mal bei BASE nach, ob das auch für die reinen Online-Tarife gilt und geb dir dann hier Feedback!


  7. Chany
    18. Februar 2016
    um 18:57

    Vieln Dank Stefan. Es ist super nett von Dir. Chany


  8. insider
    18. Februar 2016
    um 19:24

    Wenn der Tarif Blue AllIn M heisst, dann ist es ein o2-Vertrag, und kein Base-Vertrag. Demnach kann die Datenautomatik nur über die o2-Hotline deaktiviert werden…


  9. Frank
    19. Februar 2016
    um 10:04

    Hallo, kann ich den Tarif für mich bestellen und den Gutschein an einen anderen weiter geben, dieser hat Prime und somit kann er für uns meist Versandkostenfrei bestellen.

    Oder ist es über die Aussage
    Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
    Ausgeschlossen.


  10. Christopher
    19. Februar 2016
    um 11:12

    Ist der Tarif bestellbar, wenn ich bereits Base-Kunde bin?


  11. stefan
    19. Februar 2016
    um 11:15

    @Christopher

    Als zusätzlicher Vertrag sollte es funktionieren, für Bestandskunden als “Upgrade” leider nicht.

    @Frank

    Du bekommst von uns den Gutscheincode zugesendet und kannst diesen auch an deinen Freund geben

    @Insider

    Hast recht, der Tarif wird mittlerwiele über o2 abgewickelt.Habe es angepasst!


  12. Bernd
    19. Februar 2016
    um 19:18

    Kann man die Nr. von o2 mitnehmen?


  13. ellian
    19. Februar 2016
    um 19:46

    @Stefan,
    schönes Angebot, ich hätte gerne noch zusätzliche Infos:

    1. “Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar”. Wie
    lange sind sie denn gültig?
    2. Dann würde mich interessieren, ob man den Zeitpunkt des Vertrags
    “strecken” kann? Mein Vertrag läuft noch.
    3. Festnetznummer gratis – Deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar.
    Heißt das, dass man aus dem Ausland kostentechnisch wie auf normalem
    Festnetz erreicht werden kann?

    Danke, und schönes WE

    ellian


    • stefan
      19. Februar 2016
      um 20:45

      @ellian

      1. 10 Jahre, da hast du also genug Zeit ;)

      2. Wenn du mir sagst, bis wann dein Vertrag noch läuft, dann frag ich mal nach.

      3. Genau, du hast eine deutsche Festnetznummer. Wenn dich jemand bspw. aus Österreich auf der Nummer anruft, dann zahlt er oder sie die normalen Gebühren für ein Festnetztelefonat nach Deutschland.


  14. Bernd
    19. Februar 2016
    um 20:34

    Kann man die Nr. von o2 mitnehmen?


  15. stefan
    19. Februar 2016
    um 20:35

    @Bernd

    Da BASE jetzt nur noch o2-Tarife vermarktet bin ich mir da nicht sicher, ich frage mal nach!


  16. Bernd
    19. Februar 2016
    um 20:42

    Vielen Dank!


  17. Frank
    19. Februar 2016
    um 21:57

    Hallo Stefan,
    ich habe auch noch einen Vertrag der bis Anfang Mai läuft und würde mich auch freuen wenn der Vertrag erst im Mai starten kann. Kannst du bitte mal nachfragen ?
    Danke.


  18. ellian
    20. Februar 2016
    um 09:15

    @Stefan,

    mein Vertrag läuft noch bis September. Könnte es verschmerzen, wenn ich ein paar Monate 2 Verträge hätte. Kostet (Danke an den Sparboten) nicht so viel, sodass ich es verschmerzen könnte.
    Die Frage von Bernd würde mich auch interessieren, da ich auch bei O2 bin

    Gruß

    ellian


  19. Sarah
    20. Februar 2016
    um 17:47

    @Stefan,

    ich schließe mich Bernds Frage an. Es wäre wichtig zu wissen ob man die Nummer vom o2-Netz mitnehmen kann…

    Danke :-)


  20. ellian
    20. Februar 2016
    um 18:10

    …vor Allem, wenn der Vertrag noch läuft und man ihn sozusagen vorzeitig kündigt (aber natürlich bis zum Ende weiterzahlen würde).

    :-)


  21. chr_fodssf@TrashMail.com
    20. Februar 2016
    um 22:05

    Wer ist bei diesem Deal der Vertragspartner?


    • daniel
      21. Februar 2016
      um 09:13

      Der Vertrag wird direkt mit BASE geschlossen.


  22. bestketchup
    21. Februar 2016
    um 13:25

    Ich habe für die Zusendung des Bestelllinks durch Sparbote eine andere email Adresse verwendet als bei der Bestellung des Tarifs auf der BASE Internetseite.

    Ich habe jedoch den link aus der Sparbote email für die Bestellung verwendet.

    Stellt diese Vorgehensweise für den Erhalt des 180 Euro Amazon Gutscheins ein Problem dar?


    • daniel
      21. Februar 2016
      um 14:11

      Nein, das ist unabhängig voneinander. Stellt also kein Problem dar!


  23. Bernd
    23. Februar 2016
    um 12:50

    Entschuldigung wenn ich nochmal nachfrage aber kann man denn jetzt seine Nr von o2 mitnehmen oder nicht??? Ich habe versucht bei Base eine Antwort zu bekommen aber das scheint unmöglich zu sein…


  24. daniel
    23. Februar 2016
    um 13:24

    Stefan versucht, das gerade in Erfahrung zu bringen! Sobald wir da eine Info haben, werden wir es hier posten.

    Ich persönlich habe es beim letzten Mal so gelöst, dass ich meine Nummer zu einer Prepaid-Karte portiert habe und von da direkt zum neuen Vertrag (für den Fall, dass o2 – zu Base nicht funktioniert).
    Zum Beispiel: Prepaid bei Congstar bestellen. Dafür zahlst du 9,99 € inkl. 10 € Guthaben. Für die eingehende Rufnummernmitnahme von o2 gibt es 25 € Guthaben. Man füllt dann bei Congstar eine sog. Verzichtserklärung aus, damit die Nummer wieder freigegeben wird. Dafür werden 24,99 € Gebühren berechnet (die du ja vorher als Bonus bekommen hast). 5 € der 10 € des Guthabens sollte man sogar zurückbekommen, sodass das ganze relativ kostenneutral ausgeht.


  25. Ahm@
    23. Februar 2016
    um 14:01

    Der Vertrag hört sich mit dem Gutschein ja Super an. Erstmal Danke.
    Nun zu meinen Fragen:
    Oben steht ja unter 6. “Spätestens einen Tag nach Abschluss sollte deine Bestellung hier vermerkt sein. Hier kannst du dann auch den aktuellen Status deiner Prämie jederzeit abrufen.” Wo genau kann ich den Status meiner Prämie einsehen? Und wie ist es nach den 2GB wenn ich die Datenautomatik deaktiviere? Habe ich dann kein Internet mehr, oder werde ich gedrosselt?


  26. daniel
    23. Februar 2016
    um 14:09

    @Ahm: gern.

    Die Statistikfunktion programmiere ich gerade und sie wird in Kürze fertig sein. Um deinen Status vorab zu erfahren, schreib einfach eine kurze Mail an daniel@sparbote.de – dann schaue ich mal nach.

    Wenn du die Datenautomatik deaktivierst, wird nach Verbrauch der 2GB gedrosselt.


  27. Ahm@
    23. Februar 2016
    um 14:46

    @Daniel
    Super, Danke für die schnelle Antwort. Ach ja, mein Vertrag läuft noch bis zum 31.03.16. Kann ich den neuen Vertrag dann so einstellen, daß er ab dem 01.04.16 losgeht. Und bekomme ich dann trotzdem den Amazon Gutschein? Würde mich über eine Antwort freuen, dann würde ich den Vertrag schonmal bestellen.


  28. daniel
    23. Februar 2016
    um 14:49

    Ob man den Vertrag terminieren kann, weiß ich nicht – ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass Aktivierung im Februar notwendig ist.
    Aber da dein alter Vertrag nur noch einen Monat geht, ist das ja halb so wild: du kannst bei BASE die Rufnummer nachträglich portieren. Seit einiger Zeit ist es zudem so, dass man das Recht darauf hat, dass beim alten Vertrag die Rufnummer jederzeit freigegeben werden muss, wenn man das als Kunde wünscht (sog. “sofortige Portierung”).


  29. ellian
    23. Februar 2016
    um 15:10

    alles sehr kompliziert mit dem Portieren. Bei mir läuft der Vertrag noch bis 09/16. Ich würde ihn trotzdem nicht mehr nutzen (den Rest verfallen lassen, das sind max 35€) um meine alte Telefonnummer zu Base zu portieren. Ist so etwas möglich? Sonst müsste ich ja punktgenau einen neuen Vertrag zu September abschließen.

    Gruß

    ellian


  30. stefan
    27. Februar 2016
    um 10:55

    @alle

    Ich habe noch mal mit BASE/o2 gesprochen – da es sich um einen o2-Vertrag handelt, der über BASE vermarktet wird, ist eine direkte Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 leider nicht möglich.


  31. bestketchup
    28. Februar 2016
    um 17:50

    @ stefan

    mir wurde von der o2 Hotline mitgeteilt, dass eine Rufnummernmitnahme von o2 zu diesem Vertrag möglich ist, wenn beide Verträge (alter & neuer) unter einer anderen Kundennummer laufen


  32. stefan
    28. Februar 2016
    um 17:51

    @bestketchup

    Wäre cool wenn dem so ist, irgendwie unterscheiden sich da die Aussagen leider :/


  33. ellian
    28. Februar 2016
    um 19:10

    @bestketchup,
    Kannst Du die Nummer mal posten, bei mir trifft es nämlich genau so zu

    Danke
    Ellian


  34. Bernd
    28. Februar 2016
    um 19:52

    @stefan: Mir wurde im Chat auf base.de mitgeteilt, dass eine Mitnahme von o2 möglich sei. Sorry liebe Leute von Sparbote: Sowas muss von Beginn an bekannt sein. Ihr wisst doch, dass das für viele Leute wichtig ist.


  35. stefan
    28. Februar 2016
    um 19:55

    @Bernd

    Ich habe bei BASE nachgefragt, da war der Wortlaut “Ja, ist möglich”- bei o2 hingegen hieß es “definitiv nicht”. Ich werde das Montag noch mal mit unseren Ansprechpartner klären – ich denke, dass da insbesondere deswegen Verwirrung aufkommt, weil BASE den Vertrag vermittelt, es sich aber eigentlich um einen o2-Vertrag handelt, da BASE keine eigenen Verträge unter dem Label mehr anbietet.


  36. stefan
    28. Februar 2016
    um 19:56

    @Bernd

    Die Fragestellung war ja nur, ob man von o2 auf o2 die Nummer mitnehmen kann – falls du ein anderes Netz hast geht es auf jeden Fall. Aber wie gesagt, ich höre da noch mal nach.


  37. bestketchup
    28. Februar 2016
    um 22:30

    @Ellian

    hier +4917688855333 ist die Nummer der o2 Hotline bei der mir die Möglichkeit der Portierung von o2 zu diesem Vertrag zugesichert wurde;

    ich hab’ den Vertrag auch abgeschlossen und bereits seit Mitte letzter Woche die SIM Karte erhalten; im persönlichen online Bereich habe ich auch die Portierung beauftragt (erst nach Erhalt der SIM möglich), dort gibt es ein Formular bei dem Du mittels dropdown Feld deinen bisherigen Anbieter auswählen kannst; hier ist o2 gelistet;

    eine Rückmeldung (weder positiv noch negativ) habe ich bis jetzt allerdings nicht erhalten;


  38. ellian
    29. Februar 2016
    um 11:02

    @bestketchup,

    vielen Dank. Habe die Portierung beim alten Anbieter “erlaubt”, warte jetzt noch auf die Sim-Karte. Gib doch mal Laut, ob Du eine Rückbestätigung bekommst. Ich muss übrigens inzwischen 29,95 € für Nummernmitnahme löhnen (Telco/Drillisch = O2)…:-(


  39. bestketchup
    29. Februar 2016
    um 15:03

    @ellian
    @alle

    ich habe soeben auf meine von o2 zu diesem Vertrag zu portierende Rufnummer folgende SMS erhalten:

    “Lieber o2 Kunde, Ihre Rufnummernmitnahme für die Rufnummer +49xxx wird am 07.03.2016 durchgeführt. Ihr o2 Team”

    Also: >>Portierung von o2 zu diesem BASE (jetzt auch o2) Vertrag ist möglich!


  40. beru
    29. Februar 2016
    um 16:09

    wo genau wird meine Bestellung vermerkt um den Status der Prämie abzurufen? bestellt wurde über den zugesandten Link. werde ich nochmals per mail informiert(betr,Gutschein)?


  41. daniel
    29. Februar 2016
    um 16:10

    @beru: leider ist die Statistikfunktion noch nicht ganz fertig programmiert. Kannst deinen Status bei daniel@sparbote.de abfragen, dann kann ich dir kurz Info geben!


  42. Hopf
    29. Februar 2016
    um 17:46

    Hallo habe bei blau de meine Rufnummer,kann ich die mitnehmen
    Und festnetznummer hätte ich 089 2719259 ,geht das


  43. Sascha
    9. März 2016
    um 12:31

    Die Datenautomatik konnte ich telefonisch nicht deaktivieren, erst nach dem ersten überschreiten soll das möglich sein.
    Die Base-Hotline (Nummer ist hier in der Beschreibung genannt) ist zudem nicht zuständig.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung mit der Datenautomatik gesammelt?


  44. daniel
    10. März 2016
    um 17:25

    @Sascha: hast du es bei der Hotline 127 1400 (kostenlos über dein BASE Handy) versucht? Die Nummer ist explizit für die Daten-Automatik genannt.

    Wer beim letzten Mal wegen der offenen Fragen zur Portierung oder aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr zugegriffen hat: das Angebot ist nun noch einmal verfügbar – ebenfalls für rechn. 9,49 €. Mehr Infos hier im Artikel: http://www.sparbote.de/174805/


  45. beru
    7. April 2016
    um 10:42

    Hallo,
    Bitte um Informationen, ab wann kann ich mit der Zusendung des Gutscheins rechnen?


  46. daniel
    7. April 2016
    um 11:46

    @beru: ich habe dir schon auf deine parallel eingegangene E-Mail geantwortet :)


  47. kubi
    26. April 2016
    um 16:09

    Wollte auch nochmal fragen ab wann ich mit der Zusendung des Gutscheins rechnen kann?


  48. daniel
    26. April 2016
    um 16:13

    @kubi: wir hatten den ersten Schwung Gutscheine kurz nach Monatswechsel verschickt. Wenn du bei der zweiten Aktion mitgemacht hast, gehe ich mal davon aus, dass wir in den nächsten Tagen (zum Monatsende) die gesammelten Freigaben erhalten und dann auch direkt den Versand vornehmen!


  49. kubi
    26. April 2016
    um 16:15

    Alles klar Dankeschön für die info :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>