Ich hatte es neulich mal erwähnt – bei Gourmesso gibt es neben den Fairtrade Kapseln für Nespresso-Maschinen seit einiger Zeit auch Teekapseln. Falls ihr mal ausgiebig probieren möchtet, gibt es nun eine Zusammenstellung mit Rabatt.

Tee Box L

Enthalten sind die folgenden Sorten:

Fruit Plum Infusion, Herbal Mint Infusion, Green Infusion und Black Infusion

Praktisch, wenn man Tee- und Kaffeetrinker im Haus hat (bzw. beides trinkt) und sich nicht extra noch eine Teemaschine kaufen möchte. 

Bei der Kaffee-Blindverkostung hat Gourmesso sehr gut abgeschnitten, beim Tee habe ich noch keine Erfahrungsberichte gelesen. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.