Kleiner Reminder: das Angebot geht noch 🙂

Neben dem extrem günstigen Jahresabo der GQ fiel mir noch ein Angebot im Bundle mit BOSE SoundLink II Lautsprecher.

Bose SoundLink Mini II

Ihr spart also gegenüber dem Einzelkauf des kompakten Lautsprechers nicht nur 20,50 €, sondern bekommt das GQ Jahresabo noch obendrauf.

Die Akkulaufzeit wird mit max. 10 Stunden angegeben. Wenn mal kein Bluetooth da ist, kann man via 3,5 Klinke Musik einspeisen. Mit verschiedenen farblichen Bumpern kann man das Gerät optisch noch etwas verändern und zusätzlich schützen.

Ich bin bekennender Bose-Fan, auch wenn mich die HiFi-Spezalisten jetzt vielleicht verteufeln. Die SoundLink Mini habe ich allerdings noch nicht probegehört. In über 2.100 Kundenrezensionen bei Amazon gibt es schon für die erste Version überzeugende 4,7/5 Sterne. In fast 800 Amazon-Rezensionen sind für die hier angebotene Version II auch schon gute 4,5/5 Sterne drin.

Bei “connected Home” und connect iOS gibt es schon für die erste Version des SoudnLink Mini Top-Bewertungen, Fazit beim zweiten Magazin: “Bose verdichtet mit seinem Soundlink Mini Portabilität und Klang zu einem der pfiffigsten Bluetooth-Speaker am Markt.

[Abo: Hinweis Kündigung] 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.