Die Rubbel-Weltkarte hatten wir ja schon öfter im Blog – aber noch nicht zu dem Preis. Geosmile möchte auch in England Fuß fassen und haut daher die Rubbel-Weltkarte fast zum Nulltarif raus.

Rubbel Weltkarte

Bei Amazon im Ausland könnt ihr mit eurem deutschen Amazon-Account einkaufen und bestellen. Ihr benötigt für die Bezahlung entweder eine Kreditkarte oder könnt per Lastschrift zahlen. Wir verweisen hier auf unsere Rubrik "Vergleiche": Kreditkarten-Vergleichsrechner

Die Karte (eine sog. „Scratch Map“) ist 60x90cm groß und wie man am Namen unschwer erkennen kann – sie ist quasi komplett „vernebelt“ (mit Silberfolie überzogen) und man kann die Bereiche, die man schon bereist hat, freirubbeln und so bunt machen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.