Die Classic-Variante von Monopoly ist euch zu langweilig? Dann schaut mal hier rein! 

Monopoly Star Wars

Interessant natürlich für Prime-Kunden, da der Versand hier kostenlos erfolgt Nur Prime-Mitglieder! 30 Tage gratis testen. Auch, wenn die Ersparnis nicht riesig ist, wollte ich es einfach mal erwähnen, da doch jetzt die Saison der gemütlichen Spielabende losgeht.

Es handelt sich natürlich um die deutschsprachige Version.

Im Schnitt gibt es 4,1/5 Sterne (bei erst 23 Rezensionen). Kritik gibt es vor allem daran, dass es nicht mehr so viel mit dem ursprünglichen Konzept von Monopoly zu tun haben soll. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.