Nach der Classic-Variante von Monopoly und der Star Wars Variante nun noch ein Brettspiel-Klassiker zum guten Preis. 

Risiko Spiel

Interessant natürlich für Prime-Kunden, da der Versand hier kostenlos erfolgt Nur Prime-Mitglieder! 30 Tage gratis testen. Auch, wenn die Ersparnis nicht riesig ist, wollte ich es einfach mal erwähnen, da doch jetzt die Saison der gemütlichen Spielabende losgeht.

  • Das große Strategiespiel um die Eroberung der Welt
  • Vier spannende Spielvarianten
  • Klassische Variante
  • Zwei bis fünf Spieler
  • Ab 10 Jahren geeignet

Im Schnitt gibt es 4,1/5 Sterne (bei 224 Rezensionen). 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.