Nach der Puzzle-App, die wir euch vor ein paar Tagen gezeigt hatten, gibt es nun eine weitere Ravensburger-App als Gratis-Download.

Ravensburger Take it Easy

Wie lange das Angebot gilt, konnte ich leider nicht ersehen – also am besten nicht so lange warten. Für Android werden weiter 1,99 € fällig. 

Hier die Beschreibung: „Es ist Rätsel, Knobelei und Spiel! Es ist all das und noch viel mehr! Es ist Bingo mit Strategie! Platziere deine Steine auf dem Brett, einen nach dem anderen. Um Punkte zu erhalten, versuche fortlaufende Farbreihen von der gleichen Farbe vom einen zum anderen Rand zu bilden. Aber ein falscher Stein und die ganze Reihe ist futsch. Take It Easy ist ein einfaches, aber dennoch überraschend süchtig machendes und anspruchsvolles Spiel, das dir endlose Stunden Spielspaß bringt.“

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.