Lust auf Musical? Bei Travelcircus gibt es gerade wieder ein sehr schönes Angebot, um Disney Musical König der Löwen in Hamburg zu besuchen. 

travelzoo musical

Die Konditionen für die Hamburg-Musicals:

  • 1 – 3 Übernachtungen für zwei Personen im Standard Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive zweier Eintrittskarten für DISNEYS DER KÖNIG DER LÖWEN Musical
  • Die Preiskategorie entscheidet ihr bei der Buchung – mit Best-Platz-Garantie

Die Eintrittskarten erhaltet ihr an der Kasse nach Vorlage des Gutscheins, welcher euch bis 7 Tage vor Anreise per Email zugeschickt wird.

Das Hotel:

Bei HolidayCheck gibt’s 4,7/6 Sterne bei 87 % Weiterempfehlungsrate. Dort könnt ihr auch ein paar Bilder gucken. Ich glaube, das Hotel ist allerdings primär für Autofahrer geeignet – von der Lage (ziemlich direkt an der A7) im Norden Hamburgs ist man schon etwas in die Innenstadt unterwegs. Der Google Maps Routenplaner sagt, dass man mit dem Auto ca. 18 Minuten unterwegs ist bis Hamburg Hauptbahnhof.

Ihr könnt dort kostenlos parken und erhaltet täglich ein gut bewertetes Frühstücksbuffet.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.