Anzeige
25. April 2016 von stefan

Yamaha P-115B Digital Piano für 591,95 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Mal ein Artikel für die (Hobby-)Pianisten unter den Sparbote-Lesern oder diejenigen, die es noch wollen werden:

yam

Ich habe ein günstigeres Modell von Yamaha bei mir zuhause und bin sehr zufrieden. Liest man die Rezensionen (5 von 5 Sternen bei bislang 4 Kundenrezensionen), dann scheint auch das Yamaha P-115B überzeugen können.

Hier habt ihr die Ausstattung im Überblick:

  • kompaktes und stylisches Digitalpiano in modernem Design
  • 88 gewichtete Tasten, Pianist Begleitstyles, Rhytm-Funktion
  • Echte Klavier-Qualität, eingebauter Verstärker und Lautsprecher
  • 192 stimmige Polyphonie, 14 Demo Songs und 50 Piano Songs Preset
  • inkl. Netzadapter, Notenhalter und Pedal/Footswitch

Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>