Anzeige
27. April 2016 von daniel

Invicta XL Automatik Herren-Chronograph für 68,25 € bei Amazon (Vergleich ab 124 €)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Es sieht so aus, als hat Amazon momentan einen Preisfehler – oder eine ordentliche Preissenkung – im System. 

Invicta Chronograph

Ich bin auf die Uhr gestoßen, als ich im Sale stöberte, auf den wir später auch noch genauer eingehen. 

Invicta steht immer für hochwertige Uhren. Hier die Beschreibung: 

Invicta Armbanduhr: Die Invicta 8926C Pro Diver Herren-Armbanduhr hat ein Gehäuse aus poliertem und gebürstetem Edelstahl mit einer verschraubten, durchsichtigen Gehäuserückseite und einer in eine Richtung drehbaren Lünette. Diese großartige Armbanduhr besitzt ein qualitativ hochwertiges japanisches Automatik-Uhrwerk, kratzfestes Mineral-Uhrglas, eine verschraubte Krone und ist wasserdicht bis zu 20 bar. Das Armband ist 22,22 cm lang und aus poliertem und gebürstetem Edelstahl mit Taucherschnalle und Sicherheitsschließe. Das Zifferblatt ist schwarz, verfügt über eine Datumsanzeige und Leuchtmarkierungen auf Zeigern und Indizes.

In bisher über 225 Rezensionen sind gute 4,1/5 Sterne drin.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>