Kleiner Reminder an die Aktion (hatte ich euch am 11.05. gezeigt), die immer noch online ist – zugegebenermaßen sehr spontan; es gibt nun auch noch Termine für Anfang Juni! 

Für einen Nicht-Error-Fare und Flüge mit Qatar ist das ein echter Spitzenpreis, falls ihr mal Känguru und Koala guten Tag sagen wollt.

Koala

Am günstigsten ist es ab München, gefolgt von Frankfurt/Main (599 €). Schaut nur vorher mal auf die Wetterlage, die durchaus auch mit zu günstigen Preisen beitragen kann 😉

Auch, wenn STA eigentlich auf Studentenreisen spezialisiert ist, können hier alle buchen. Die Kontingente sind allerdings begrenzt. Qatar gehört zu den sehr guten Airlines, da kann man also auch vom Komfort her nicht viel falsch machen würde ich sagen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.