Da Lego-Angebote immer ganz gut ankommen, wollte ich euch den Sonderpreis von Amazon nicht vorenthalten.

Lego City Abriss Baustelle

Hier die Beschreibung:

  • Enthält 5 Abriss-Experten in Gestalt von Minifiguren mit passender Ausrüstung.
  • Ebenfalls enthalten: Ein Kran mit beweglichem Ausleger und Abrissbirne, ein Frontlader mit beweglicher Schaufel, ein Kipplaster mit Kippmulde und 3 Gebäudeteile mit unterschiedlichen Abbruchfunktionen.
  • Funktionen der Gebäudeteile: Abrissteil, Abbruchteil und Sprengteil
  • Zubehör: Ein Presslufthammer, eine Spitzhacke, eine Säge, eine Schaufel, 2 Dynamitstangen, Schild, Schubkarre, Mülleimer, Toilette, Ratte und Ohrenschützer.

In den bisherigen Rezensionen werden 4,8/5 Sterne erreicht. Da bleibt mir nur ein Zitat aus der Produktbeschreibung: „Schließ dich dem Abrissteam an!“ 😉 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.