In den Amazon Tagesangeboten gibt es heute gleich 2 Fernseher und einen Beamer – offenbar bereitet man sich gerade auf die EM vor, da auch bei eBay schon drei Fernseher heute dabei waren. Nummer 1 ist ein 65 Zoll Gerät mit 4K Auflösung von Telefunken. 

Telefunken XU65A401

Das Modell gibt es ausschließlich bei Amazon, damit sind Vergleichspreise hinfällig. Bei Idealo kann man aber im Preisverlauf sehen, dass bisher tatsächlich der Preis deutlich höher war. Die Grenze von 1000 € bei einem 4K Gerät in der Größe ist schon beeindruckend. 

  • 4K UHD-Fernseher mit 165 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1000 Hz Clear Motion Picture (CMP)
  • Mit Smart TV haben Sie Zugriff auf ein großes Angebot an unterschiedlichsten Anwendungen und Apps / HbbTV ermöglicht Ihnen Zugang zu dem Zusatzinformations- und -unterhaltungsangebot der Rundfunkanbieter
  • Integrierter DVB-C- (Kabel), DVB-T2- (Antenne) und DVB-S2-Tuner (Satellit) – Digitales Fernsehen terrestrisch, über Satellit oder Kabel empfangen, ohne zusätzlichen Receiver
  • Ein Garant für multimediale Flexibilität und Vielfalt dank integriertem WLAN und DLNA, und zahlreicher Anschlussmöglichkeiten, wie z.B. 4x HDMI, 3x USB, SCART, VGA u.v.m.; Netflix-Streaming Funktion

Da der Telefunken XU65A401 noch recht neu ist, gibt es nur wenige Rezensionen: im Schnitt sind hier 3,9/5 Sterne bei erst 9 Kunden drin

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.